SeanBLN´s IVer Golf

  • Sehr gute Entscheidung, hab auch dafür gevotet! ;)
    Wird den Innenraum richtig auffrischen :thumbup:

  • Ich hoffe ich kriege das mit der Naht so hin. Schließlich habe ich ja jetzt auch schon den R32 Handbremshebel und den R- Line Schaltknauf bestellt. Die beiden haben ja auch so ne weiße Naht... soll ja alles farblich passen :D


    Muss mir nur noch überlegen ob ich bei diesem portugiesischen Lenkrad-Organisierer-und-anschließend-bei-eBay-Verkäufer das Ding bestellen soll oder lieber nicht. Ich meine will ja keine Hehlerware oder so nen Mist kaufen.

  • gibt nen passendes adapterkabel :thumbup: außerdem hole ich mir noch nen DIN Einbaurahmen und dann muss ich nur noch die Lieferung des TMC Box Kabelbaums abwarten ehe TMC Box, Line In Kabel und Cd Wechsler an RNS MFD können :D


    achso gibt im übrigen wieder etwas neues in meinem Golf: R Line Schaltknuaf (war das ne Arbeit und der Metallring muss noch angepasst werden), R32 Handbremshebel und ne Mittelarmlehne haben ein neues zu Hause gefunden :D

  • Dank meines :D erst mal schön heute ne Runde (2 Stunden :thumbup: ) Scirocco R gefahren.... Das war der absolute Wahnsinn!!!
    RNS 310, Xenon, MFL, MFA Premium, FSE...geil! 265PS.... :love::love:


    Zur Zeit steht außerdem nen A1 vor der Haustür (als Werkstattwagen da der :D heute Klimacheck und die Eintragung von Fahrwerk,etc. übernimmt) der nicht minder ausgestattet aber mit dem 1.6 TDI daherkommt. Auch sehr,sehr schön!


    Das beste kommt aber noch: Habe durch meinen :D die Möglichkeit bekommen bald nen ganzen WE Golf R zu fahren :thumbup:8o

  • Habe heute noch die Lampen in den Sonnenblenden sowie die im Handschuhfach gegen LEDs gewechselt... sieht jetzt wirklich klasse aus!


    Ansonsten sehe ich schon das Ende des Projekts auf mich zu kommen. Ein neues Lenkrad (sobald der Kollege von Golf4.de sein "Interface" fertig hat, mit dem man dann auch die Tasten des MFL nutzen kann), Tempomat und ein Tacho mit großer MFA werden noch kommen aber sonst bin ich wunschlos glücklich :thumbup:


    obwohl wenn ich mir dieses Video so ansehe...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    ...könnte ich glatt noch Appetit auf mehr bekommen... :love:


    Das Fahrwerk musste ich im übrigen noch geringfügig höherschrauben damit mir mein Dekra Mann das ganze abnahm. Aber sonst hat alles auch mit den R32 Felgen und den Distanzen hervoragend geklappt. Fahre jetzt am Mittwoch zur Zulassungsstelle und lasse dann die Angaben in den Fahrzeugschein/ Brief übertragen.. weiß einer wieviel das kosten wird?

  • Mordsgeiler Einbau, aber dass das mit dem Becherhalter noch hinhaut kann ich mir iwie nicht ganz vorstellen. Von der Optik her auf jeden top. :love:


    Wäre sicher auch ein wenig Bastelarbeit.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Scirocco R fahren, geil, :thumbup: nur schade, dass der kein Allrad hat...
    Also das RNS Radio hab ich noch nie im Golf 4 gesehen, bestimmt viel Arbeit!

  • Habe mich nun doch gegen den CD Wechsler entschieden und werde ein "Audiolink" verbauen. Das hat mehrere Gründe: zum einen dieser ( ;) ) außerdem wäre der Einbau ins Handschuhfach mit massivem Platzverlust und der Möglichkeit eines Hitzestaus verbunden gewesen.
    Sobald der Audiolink da ist werde ich berichten.


    Ansonsten gibts nichts Neues. Nur, dass der Golf in den 10 Monaten in denen er schon in unserem Besitz ist fast 1/3 von der Fahrleistung erreicht hat, die er in den 7 Jahren davor bewegt wurde.
    Aber er läuft, und läuft und läuft und das seit dem Klimacheck sogar endlich auch angenehm (von innen) riechend :thumbup:
    Einfach unfassbar, dass der Gute schon 8 Jahre auf dem Buckel hat...

  • sind echt paar leckere shots bei .. haste super hinbekommen :)


    weiter so :thumbup:

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!