Servus aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus aus Bayern

      Heyho.

      Hab mich jetz nachdem ich endlich mein erstes eigenes Auto gekauft hab mich auch gleich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

      Ich heisse Marco, bin 18 Jahre alt, komme aus Regensburg und fang im September ne Lehre zum Autolackierer an.
      Fahre jetz seit knapp 2 Wochen nen 5er Golf, 1,9l Tdi mit 120ps.

      Habe mit dem Auto (sofern iwann mal die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen :P ) einiges vor,
      und hoffe doch mir hier den einen oder anderen nützlichen Tipp von euch abholen zu können.

      Golf 5 1,9l TDi
      -2x 12" SPL Woofer @1600W Rms
      -Optimiertes Steuergerät auf 140PS
      -Gelackte / Folierte Innenausstattung
      -Folierungen aussen
    • servus, herzlich willkomen im forum und schöne grüße aus regensburg :D

      vielleicht sieht man sich ja mal


      gruß Patrick