Kleine Fragen zum Einbau meines Subs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleine Fragen zum Einbau meines Subs

      Hi,

      hab mir schon vor einiger Zeit nen Subwoofer gekauft, heute dazu ne Endstufe, Kabel und nen Hi/Low Adapter.

      Der (leider sehr leistungsswache) Sub hat 600W Max und 200W RMS Leistung,
      dazu hab ich mir heute eine Magnat Endstufe gekauft (Dualchannel brückbar),
      Chinchkabel, Massekabel, Stromkabel sind vorhanden, sowie ein Hi/Low Adapter,
      weil ich vorerst noch das Standartradio weiterverwenden will.
      Ich hab nur vorne Lautsprecher eingebaut, heisst am Radio sind die beiden Ausgänge für die hinteren Lautsprecher frei.

      Nun zu meinen Fragen:
      -Hab ich irgendwas wichtiges vergessen / übersehen? Brauch ich evtl. noch andre Adapter?
      -Gibts am Standartradio vom 5er Golf die Möglichkeit ein Remote Kabel anzuschliessen oder muss ich nen Schalter einbaun hinten für die Endstufe, damit die nicht unter Dauerstrom steht?

      Vielen Dank schonmal :)

      Grüße, Marco

      Golf 5 1,9l TDi
      -2x 12" SPL Woofer @1600W Rms
      -Optimiertes Steuergerät auf 140PS
      -Gelackte / Folierte Innenausstattung
      -Folierungen aussen
    • wenn wer noch was weis bitte schreiben,
      wollte in 1-2std mit dem Einbau anfangen und wollte dann nicht dasitzen und verzweifeln weil iwas fehlt ^^

      ich weis die fragen oben sind wahrscheinlich blöd aber ich weis es eben nicht :P

      grüße, marco


      edit:
      hab grade gelesen dass das radio keinen remote anschluss hat, man aber das remote kabel am ausgang für den cd-wechsler anschliessen kann, haut das hin? will der quelle da nicht so ganz trauen, wär nett wenn sich jemand noch dazu äussern würde ;)

      Golf 5 1,9l TDi
      -2x 12" SPL Woofer @1600W Rms
      -Optimiertes Steuergerät auf 140PS
      -Gelackte / Folierte Innenausstattung
      -Folierungen aussen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marco_db92 ()