Was sagt ihr dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr dazu?

Heyho!
      Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen gemacht? Und wie findet ihr diese? Passen die auf united grey?

cgi.ebay.de/19-Felgen-Audi-A3-…elgen&hash=item2c558c1a04

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, die nicht so teuer sind! Ich bittew sehr darum ;)

• Der Fakebereich wird dich dabei sicherlich gut unterstützen,denn dadurch hast du das genaue aussehen zu deinem Auto und den direkten Vergleich anderer felgen zueinander und bekommst den direkten Einblick.

Ich kann dir noch mit auf dem Weg geben, das du dir vorher genau durchdacht hast, ob du etwas tiefer gehen möchtest. Denn wie ich es bei diesen Felgen entnehmen kann, handelt es sich dort um ET40. Wenn das der Fall wäre mit der Tiefe, dann solltest du in Richtung ET 45-48 gehen, sonst kann es sein das du hinterher ein paar kleinere Probleme mit der Karosserie bekommst.

Frag dort einfach mal mit deinen Wunschfelgen an,dir wird dort sicherlich weitergeholfen

GolfFANAtiker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfFANatiker ()