Stammtisch Thüringen

    • [TH]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stammtisch Thüringen

      Hallo liebe Mitglieder,

      ich möchte mich gern als neuer Regionalleiter für das schöne Bundesland Thüringen vorstellen. Anlass für das Interesse war der Zusammenhalt der Leute untereinander, insbesondere auf den Treffen. Und da mir etwas die Unterstützung der Thüringer fehlt, möchte ich nun etwas aktiv daran arbeiten, dass unser Bundesland auch ein paar Golffahrer stellt!

      Ich hoffe auf diesem Wege auch den ein oder anderen User aus Thüringen zu erreichen, der sonst nicht so aktiv ist oder keine Lust hatte, hunderte von Kilometern für ein Treffen zu fahren.

      Meinerseits ist geplant, mir vorerst eine Übersicht über die aktiven Thüringer zu verschaffen. Sodann wird das erste regionale Treffen stattfinden.

      Als kleiner Orientierungspunkt für ein Treffen steht der 26.09.2010. Denn da ist Boxenstop in Zwickau und ich werde dort vor Ort sein. Vielleicht findet sich ja bereits der ein oder andere User, der mit mir zusammen nach Zwickau fährt.

      Sollten Fragen bestehen oder Anregungen vorhanden sein, dann traut euch und schreibt mir.

      Gruß
      Christian


      Mitglieder Stammtisch Thüringen
      - MrBoogie (Regionalleiter)

    • Zwickau hab ich auch schon eingeplant, hoffentlich passt es zeitlich

      Mitglieder Stammtisch Thüringen
      - MrBoogie (Regionalleiter)
      - MaRk_BeNsCh

    • Hoffentlich kann ich bis zum Boxenstopp wieder fahren :rolleyes::cursing:

      Mitglieder Stammtisch Thüringen

      - MrBoogie (Regionalleiter)
      - MaRk_BeNsCh
      -gOlF5sPoRtLiNe


      Passt zwar net ganz hier hin aber ist jemand von euch bei der XS Car Night in Leipzig ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gOlF5sPoRtLiNe ()

    • na da sind wir ja schon mal zu dritt.

      zur xs car night werd ich es nicht schaffen, da an dem tag geburtstag gefeiert wird. wollt ich mir aber gern mal ansehen.

      @gOlF5sPoRtLiNe
      wieso bis dahin wieder fahren? was hast denn gemacht? hab ich was verpeilt?

      ich werde die tage mal eine rundmail schreiben mit ein paar daten. bräuchte von euch dann auch mal ein paar daten, damit ich mir hier so ne kleine kartei anlegen kann um alles gut zu verwalten.

      falls vorschläge vorhanden sind, was man mal machen kann, dann immer her damit. ich versuch das dann umzusetzen.

    • MrBoogie schrieb:

      @gOlF5sPoRtLiNe
      wieso bis dahin wieder fahren? was hast denn gemacht? hab ich was verpeilt?

      Naja hab mir beim Skaten de linke Arm gebrochen :cursing:;(
      Alle beide knochen durch
      Hab jetzt zwei schöne Platten und 15 Schrauben drin ^^
      Daher bin ich noch ne weile gehandycapt :cursing:

      Aber bis dahin sollte ich wieder fahren können :rolleyes:

      MrBoogie schrieb:

      falls vorschläge vorhanden sind, was man mal machen kann, dann immer her damit. ich versuch das dann umzusetzen.

      Es war doch mal son Treffen am Kyffhäuser geplant
      Das wär doch noch ma was
    • ja das mit dem kyffhäuser war mal geplant. sowas wirds auch mal geben. doch erst mal sollten wir mal ne schöne truppe zusammenbekommen.

      will mir auch ne übersicht verschaffen, wo jeder wohnt, um mal die entfernungen abzuloten. erst mal muss ich schauen, ob ich noch ein paar thüringer finde unter den mitgliedern, damit ich alle gemeinsam anschreiben.

      hab da noch ein paar ideen, was man so machen könnte. mehr dazu dann in den pn´s.

      dann mal noch gute besserung. aber genau aus dem grund fahr ich das net. gut bin auch zu blöd dazu *gg*

    • MrBoogie schrieb:

      IcHi schrieb:

      hi wenn es bei mir Zeitlich passt würd ich auch ma kommen :)

      mfg
      das freut mich. kann ich dich mit in die liste aufnehmen der leute, die interesse an regelmäßigen stammtisch-treffen haben?
      yep kannste machen ^^
    • Bin da sicherlich nicht abgeneigt für die Treffen... muss das dann halt immer spontan entscheiden wegen Auto und Wetter...

      Aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass du dann in der Aufgabe bist, Christian, alle dahingegen zu bewegen, dass wir die Thüringen Treffen, wie VW Show etc. alles gemeinsam anfahren sollten. Oder das Treffen in Kronach, was auch net weit weg ist.

      Also wenn's hier nur ums futtern geht, dann ist mir das persönlich zu langweilig... organisiere es so, dass wir auch nen paar Treffen nächste Saison anfahren...

      So wäre mein Vorschlag

    • ja das wird auch geschehen. mache mir eine übersicht über alle treffen, die in und um thüringen stattfinden. dann kann man ja gemeinsam entscheiden, zu welchen man fahren wird. ob das jetzt noch diese saison was wird ist fraglich. wird auch net jeder überall hingehen.

      wenn dir jetzt spontan paar events einfallen in und um thüringen, dann poste mal. am besten noch mit website davon, damit ich das mal alles hab.

    • Du weißt doch, dass ich kein Auto diese Saison habe und somit da mich auch net mit den Treffen so auseinander setze...

      am 19.09 ist was in Zwickau
      am 26.09 ist was in Zwickau
      XS in Leipzig...

      Dieses Jahr wird es nicht mehr viel Sinn machen... Die Treffen Saison ist durch...

    • sehe ich fast genaus. allerdings werden einige aus dem stammtisch "sachsen" sowie ich am 26.09.2010 nach zwickau zum boxenstop fahren. ist quasi für mich der saisonabschluss.

      ich will ja auch erst mal ne übersicht haben wer alles so dabei wäre.

      hält sich ja noch so in grenzen. ziel ist dann die neue saison. aber auch da wird wohl net jeder zu jedem treffen fahren. und die gemeinschaft soll ja gefördert werden.