Leder-Innenausstattung Golf V GTI/R32

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Leder-Innenausstattung Golf V GTI/R32

    Hi,

    fahre einen Golf 5 GTI Edition 30 Baujahr 2008 und mir gefallen die Karositze nicht so. Deswegen suche ich eine komplette Innenausstattung in Vollleder und Schwarz, am besten von einem GTI oder R32. Mittelarmlehne muss nicht vorhanden sein, da meine ja schon komplettes Leder hat. Seitenverkleidung ist ja eigentlich auch Vollleder, daher würde auch nur die Rückbank und die vorderen Sitze reichen.

    Meldet euch einfach wenn ihr was habt. Gerne Tausche ich auch.

    Update:
    Ich meinte natürlich in Anthrazit;).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()