Umbau ESD 1.6 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau ESD 1.6 FSI

      Hallo,

      ich könnte einen original GTI ESD bekommen (100 €), was ja sehr günstig ist, und würde mir den gerne dran machen, da man damit einen netten Sound hinbekommt.

      Nun die Frage, hab hier im Forum schon mehrmals gelesen, dass der nur auf den 2L Turbo passen sollte....

      Bekomm ich den bei mir drauff ?
      Wenn ja, hat schon wer Erfahrungen was Polizei oder TÜV angeht?

      Gelesen habe ich, dass man ein Adapterstück von Bastuck braucht ( so 30 € ? ).
      Der alte Auspuff word dann denke ich mal abgeflext und der neue mit dem Adapter drangemacht?
      Sehe ich das Richtig?

      mfg und Danke im Voraus