Golf 4 & Bora Recaro Lederausstattung 5-Türer mit Türpappen und Mittelarmlehne vorne

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 4 & Bora Recaro Lederausstattung 5-Türer mit Türpappen und Mittelarmlehne vorne

    Hallo zusammen,
    da ich meinen Golf 4 jetzt verkaufe und mir einen 6er hole, werde ich diesen jetzt im Innenraum (Recaro Leder (Top-Zustand), Alu-Dekor, Navi, Subwoofer, Verstärker) komplett zurückrüsten und auch von Außen (Xenon, USA-Rückleuchten, 18" Winterkompletträder, evtl. 19" RS4 look Kompletträder) kommen Teile in den Verkauf.
    Ich beschreibe die Teile so gut es geht und bitte euch die Bilder anzuschauen oder aber sogar bei mir vorbeizukommen, um euch die Artikel anzuschauen. So könnt ihr euch am besten ein Bild davon machen, alle Zweifel aus dem Weg räumen und die Artikel vielleicht sogar schon mitnehmen ;)

    1. Recaro Lederausstattung für Golf 4 & Bora in schwarz
    Zustand: TOP! habe lange nach einer Ausstattung mit einem solchen Zustand gesucht. Die Ausstattung wurde monatlich gereinigt und mit Pflegemittel behandelt (siehe lederzentrum.de)
    aber ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden und zeige euch einfach mal die Bilder der Ausstattung, ich habe die Sitze gerade gereinigt und danach Bilder gemacht. Im Anschluss daran kam Lederpflege drauf. Wenn ihr die Ausstattung also kauft, habt ihr die ersten drei Monate erstmal nichts zu tun an der Ausstattung . ;)


    Ihr bekommt hier:
    - Fahrersitz + Kopfstütze
    - Beifahrersitz + Kopfstütze
    - Mittelarmlehne vorne
    - Rückbank komplett mit Armlehne und 3 Kopfstützen
    - Alle 4 Türpappen (allerdings ohne Dekor)

    Preis: 1300€ Aufgrund des guten Zustandes

    Kontaktmöglichkeiten:
    am besten hier per PN oder aber per E-Mail: markus.luetzen@web.de ich probiere dann so schnell wie möglich zu antworten.

    Versand: kein Versand, da Artikel zu sperrig und ich keine Möglichkeit habe die Ausstattung verschicken zu können. Abholung wäre dann in 56337 Eitelborn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: absätze entfernt

  • so jungs .... neuer Preis: 1200€ VHB!

    die sitze müssen weg, da ich mein auto nun verkauft habe und die sitze nun im weg rumstehen ..... ich nehme auch gerne preisvorschläge entgegen ;)

    wie gesagt, die ausstattung muss weg .... die sind zu schade um hier rumzustehen ;)