das leidige thema original radio aber trotzdem verstärker anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • das leidige thema original radio aber trotzdem verstärker anschließen

      Hi ich habse seid einigen Wochen meinen 5er und will ganz gerne meine alte Anlage einbauen das original Radio hat aber keinen Cinch...

      Was kann man machen? Hab mir einiges über die High-Low Adapter erzählen lassen die irgendwo das Signal abgreifen und dann zum Verstärker bringt.
      Aber taugt das auch habe ich nicht zu großen Signalverlust?

      Hat jemand Erfahrungen oder am besten andere Lösungen?

      Vielen Dank Marvin ^^

    • Hi,

      habe auch erst seit kurzem meinen 5er und das selbe Problem wie du.
      Hab heute mit dem Einbau der Anlage begonnen, wie du es schon erwähnt hast mit einem Hi/Low Adapter,
      dieser ist verbaut, Masse der Endstufe ebenfalls heute noch angeschlossen.
      Montag wird dann noch das Stromkabel in den Innenraum gezogen und unter der Einstiegsleiste verlegt,
      dann kann ich dir ja, falls gewünscht mal berichten was das Ding so hermacht.

      Grüße,
      Marco

      Golf 5 1,9l TDi
      -2x 12" SPL Woofer @1600W Rms
      -Optimiertes Steuergerät auf 140PS
      -Gelackte / Folierte Innenausstattung
      -Folierungen aussen