Kleiner Turbo Candy ;)

  • Sehr gut Tom.
    Wenigstens ein paar ordentliche Sachen gekauft :)
    Lg
    Gerald

  • Sehr gut Tom.
    Wenigstens ein paar ordentliche Sachen gekauft :)
    Lg
    Gerald

    So isses Meiner. Wird dafür gehungert diesen Monat :P ...

  • Haha. So wie bei mir - da wird auch immer gehungert ;)

  • Nabend, hab mal nen bisschen in deinem Thread gestöbert. Du verfolgst ein sehr stimmiges durchgehendes Konzept, was mir abgesehen von der blauen Beleuchtung sau gut gefällt. Deine individuellen Veredlungen mit Alcantara und Carbon findet man nur ganz selten und es wirkt sehr edel. Die blaue Beleuchtung passt super ins Konzept, aber gefällt mir persönlich gar nicht.


    Äußerlich ist alles da was wichtig ist. Die Skodafelgen sind ein absoluter Hingucker! Dazu eine ordentliche alltagstaugliche Tiefe, sehr stimmig.


    Technische Nachrüstungen begeistern mich immer wieder von Neuem. Alleine was da möglich ist oder möglich gemacht wird. Ich wünsche dir gutes Gelingen, dass alles irgendwann läuft.
    Aber ich habe eine normale Klimaanlage gesehen...Wie wär es mit Climatronic und aktuellster Klimamatrix? Neben den anderen Nachrüstungen wär das sicher ein Klacks.


    Gruß

  • Krasses Vorhaben, gutes Gelingen :)

    Danke :P

    Schön, dass es dir bis auf die blaue Beleuchtung gefällt ^^ . Ich hatte absichtlich keine Climatronic genommen, da ich die Einstellungen lieber selbst tätige. Hatte davor im Polo 9N3 eine und die ging mir immer auf den Keks :S .


    Habe lieber ne Standheizung genommen <3 .


    Danke, geht bald los die Nachrüstung der Assistenten :thumbup: ...


    Gruss Tom

  • Könnest du mir zu deinem Umbau Projekt (Lane-, Sign-, Light- und SideAssist) auch ein paar Infos zu kommen lassen ^^ ?


    Stehe auch momentan davor, diese nachzurüsten :love:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Könnest du mir zu deinem Umbau Projekt (Lane-, Sign-, Light- und SideAssist) auch ein paar Infos zu kommen lassen ^^ ?


    Stehe auch momentan davor, diese nachzurüsten :love:

    Was möchtest du denn wissen? :)

  • Hast du beim Side Assist die Lösung gefunden, wie du diese einbaust und auch kalibrieren lässt?


    Beim Light, Sign und Lane Assist wird ja die Kamera an das Extended CAN verbunden oder?
    Nutzen die Radare vom Side Assist auch den Extended CAN und wird der Slave Radar an den Master angeschlossen oder haben beide Radare eine getrennte Verbindung zum Gateway?


    Daaankkee :):D

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Hast du beim Side Assist die Lösung gefunden, wie du diese einbaust und auch kalibrieren lässt?


    Beim Light, Sign und Lane Assist wird ja die Kamera an das Extended CAN verbunden oder?
    Nutzen die Radare vom Side Assist auch den Extended CAN und wird der Slave Radar an den Master angeschlossen oder haben beide Radare eine getrennte Verbindung zum Gateway?


    Daaankkee :):D

    Ich lasse mir Halter vom lieben Gerald (Bollwing) anfertigen, da er schon eine perfekte Befestigungsvariante gefunden hat. An die kommt der B7 Halter inkl. den jeweiligen Radarsensoren.


    Ja man muss das Gateway für LA und SA nachrüsten, damit man den erforderlichen Ext. CAN hat. Bei der Verbindung der Teile nutze ich den Schaltplan von "bronken.de". Ich habe sowas auch noch nicht gemacht, deswegen muss ich mich da dann auch reinfuchsen. Matze und Gerald werden ausserdem helfen :).


    Meine Radarsensoren sind gebraucht vom CC und müssen deshalb NICHT nochmal kalibriert werden.


    Gruss Tom

  • Ich überlege derzeit, wie ich das mit dem R-TFL machen soll.


    R meets ED35 Fakes:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28409979js.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28409980fr.jpg]



    Das würde verdammt aufwendig werden. Aber sieht meiner Meinung nach echt fett aus :P .


    Plan B wären wieder die SML. Aber dann wäre auch die Planung des PLA 2.0 gestorben. Schwierig schwierig ...


    Derzeit wird geprüft ob ACC (Akut :D ) nachgerüstet werden kann.


    Gruss Tom

  • Wenn du schon der Meinung bist,doppelt hält besser :P Dann das zweite....

  • Klärt mich mal auf was beim 2. Bild anders ist..


    Zeigt doch nur einmal R TFL mit US Standlicht und einmal ohne :whistling:
    Kann man doch bestimmt umschalten :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!