Dachkantenspoiler von Ebay

  • Achtung, das ist nur ein Nachbau, also frag als erstes mal nach ob da eine ABE dabei ist, sonst kann die Eintragung noch einmal richtig Geld kosten!


    Und wie ich darauf komme? Er schreibt extra "R32 Look", deswegen :))


    Auf meine Anfrage hat er leider nie geantwortet, bin mal gespannt ob du eine Antwort erhälst :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schon die SUCHE Funktion entdeckt? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kauf bei dem nicht. Ich habe bei dem mal Spiegel kaufen wollen vom den R32. Der hat mir keine R32-Spiegel geschickt sondern nen kleinen Fahrerspiegel und nen kleinen Beifahrerspiegel. Hab das anhand der Teilenummern rausgefunden. Als ich ihm sagte, das das nicht die richtigen Spiegel seien, hat er mich per Mails beschimpft. Das erwarte ich zwar nicht von einem Händler, aber seitdem habe ich da das gelassen was bei dem zu kaufen.
    Der hat mich jedenfalls beschissen. Sein Glück, das ich außerhalb von E-bay gekauft habe und nicht bei ebay sonst hätte ich dem ne fette negative Bewertung gegeben
    Das hier ist der PReis von dem original R32 Dachkantenspoiler
    Heckspoiler: 1J0 827 939 A - 209€
    Finde ich ganz schön teuer aber ist n original Teil aus gutem Matrial

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • So,hab von dem "Kollegen" von Ebay gerade ne E-Mail bekommen:"Dabei ist ein Materialgutachten. Der Spoiler ist eintragungsfrei.Er wird wie der original angeklebt" .Hab ihn gefragt ob da ein ABE dabei ist und Montagematerial.
    Aber nachdem Neo so schlechte erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht hat,werd ich bei dem nix kaufen.Auserdem ist das Risiko zu groß das ich den doch Eintragen lassen muß und dann viele veile Mücken zahle.
    Danke Jungs,auf euch ist verlaß :D:D:D:D


    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von EloRonaldo ()

  • Materialgutachten heißt, das man den eintragen muß. Mit ner ABE mußte den nicht eintragen.
    Was besonders ist an den R32? Die sind beide gleich groß und nicht so klein wie der ganze kleine Serienspiegel, sondern wieder etwas größer.

  • Zitat

    Original von EloRonaldo
    "Dabei ist ein Materialgutachten. Der Spoiler ist eintragungsfrei.Er wird wie der original angeklebt"


    Materialgutachten eintragungsfrei??? LOL!


    Ne ne du! Wenn eine sogenannte ABE (Allgemeine BETRIEBSERLAUBNIS) vorhanden ist, bleibt dir der Weg zum TÜV/zur Dekra erspart. Ansonsten musst du dahin. Bei einem Teilgutachten bezahlst du ca. 25 Euro und das ding wird eingetragen. Bei Materialgutachten weiss ich nicht ganz genau...

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Mit Materialgutachten nur per EINZELABNAHME, also unbedingt die Finger von lassen !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn nix von nem gutachten beisteht würd ichs eh direkt lassen, spar halt und kauf dir die sachen bei VW dann haste sicherheit.

  • wir hatten auch Probleme mit dem Verkäufer:


    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!