ZV/ Tür hinten links spinnt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV/ Tür hinten links spinnt

      Hallo!!
      Habe ein großes Problem!! Beim aufsperren des Wagens geht meine hintere rechte Tür nicht mit auf! Also alle Türpins gehen hoch außer eben hinten rechts!
      Was aber noch schlimmer ist, von innen geht die Tür auch nicht auf da ich wegen meinem Sohn da die Kindersperre drin hab!
      Was kann das sein? Woran kanns liegen? Krieg ich die Tür sonst irgendwie auf?
      Fahren nächste Woche Urlaub und hätte zum Einladen schon gern dass alle Türn funzen!
      Gestern abend gings ja noch :(

    • Hallo!
      Ich nehme an du bist schon auf Urlaub...
      Aber schreibe trotzdem, falls du das Problem nicht schon gelöst hast, was die Ursache dafür ist!

      Hatte auch schon mal so ein ähnliches Problem...

      Bei mir war der Aggregatträger von der Zentralverriegelung defekt.
      Dieser Teil wird eben für das versperren, bzw. öffnen der Tür über die ZV benötigt!
      Wenn dieser Teil defekt ist, bekommt es kein Signal mehr über die ZV wann die Tür eben offen ist, dadurch bleibt sie bis
      der Fehler behoben ist geschlossen!

      Beim mir hat sich die Tür auch nicht von innen öffnen lassen, obwohl ich die Kindersicherung nicht drinnen hatte.

      Das nächste Problem ist, dass du die hintere Türverkleidung richtig runterreißen musst, in geschlossenem Zustand der Türe und
      von innen. D.h. das die Innenverkleidung eventuell auch brechen kann.

      Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

      mfg

    • hi!
      urlaub kommt erst, tür ist aber schon repariert.
      wie du gesagt hast, aggregatträger, aber nicht nur das, auch das türschloss war im Arxxx
      bei war eben nur blöd dass die kinder sicherung drin war ^^
      und 130€ für material u arbeit waren schon ok find ich,
      lg und danke dir trotzdem ;)