Climatic bedienteile tauschen

  • Hallo,


    es gibt bei den Climatic Bedienteilen ja 2 verschiedene Versionen...die mit der ECON Taste die immer leuchtet oder die mit AC Taste die nur leuchtet wenn die Klima arbeitet.


    Kann man ein ECON Bedienteil einfach gegen ein AC Bedienteil tauschen oder muss da was an der Schaltelektronik verändert werden?

  • nach einer Woche keine Antowrt...da bin ich aber enttäuscht!

  • meines Wissens nach muss nichts verändert werden. einfach tauschen und gut ist.

    Signaturbild zu groß


  • nach einer Woche keine Antowrt...da bin ich aber enttäuscht!



    Wäre es dir lieber, wenn jeder schreibt: KEINE AHNUNG, sry kann dir nicht helfen.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hi,


    ich habe zwar eine Climatronic bei mir verbaut, aber es hat keinen Unterschied gemacht das ich vorher ECON und nun AC habe!
    Das Ganze steuert sich im Bedienteil selbstständig...

    OEM+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!