Santa Monica`s * Spurverbreiterung * Serienfahrwerk * TÜV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Santa Monica`s * Spurverbreiterung * Serienfahrwerk * TÜV

      Nabend,

      ich hab über`s Forum Santa`s gekauft. Hab im Vorfeld auch einiges über die Santa`s gelesen bzgl. TÜV Eintragung.

      Da es dazu einige Threads gibt, die in sich teils widersprüchlich sind, frage ich nochmal separat nach.

      Ich habe einen Variant, Serienfahrwerk ist verbaut und bleibt auch so. Wenn ich die Santa`s mit ein wenig Spurverbreiterung montiere, bekomme ich dann Probleme beim TÜV?

      Mein Vari ist Bj 02/2000 (weil ich auch das mit dem Modelljahr gelesen habe).

      Aber wahrscheinlich hilft im Endeffekt nur beim TÜV vorstellig werden, richtig? ;)