Mein 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute, bin neu hier und wollte euch mal mein Golfi zeigen,falls es einen interessiert?!

      Könnt ja eure Meinung dann sagen!?



      Daten:

      Golf 5 Sportsline,
      Motor ist ein 2.0Tdi mit 140Ps und DSG.

      Sitze sind elek. und Leder Alcantara gehört auch mit dazu wie Bi-Xenon.

      Das Auto wurde damals von Abt umgebaut:
      Frontspoilerlippe,Seitenschweller,Heckschürze und Endschalldämpfer.

      Eigentlich hat das Auto alles, bis auf Navi.. Aber das kommt nächsten Monat rein.

      Naaaja, ich hab meine Lippe leider entschärft.. Also die von vorne.. Aber was sagt ihr?
      Die Lippe wieder ran (heile) oder die Front vom Jetta nehmen?

    • ERSTER!!!

      Herzlich Willkommen im Forum.

      Schicker Golf, schöne Ausstattung... nur bei der Abtauspuffanlage bin ich der Meinung dass das beim TDI übertrieben ist ;)

      Aber das Gesamtkonzept stimmt...

      Grüße

    • Ja :) Danke, aber ABT hat den damals so angeboten und ich hab ihn ja dann so gekauft,wie er stand..

      Die Felgen von Abt gabs leider nicht dazu :( Deswegen werd ich mir auch noch paar große kaufen müssen..

    • Hey,

      was wohl mit den Felgen passiert ist? Oder waren die nie drauf? Wäre komisch bei nem komplett umgebauten von ABT.

      Aber ich find die originalen Estoril (?) nicht so schlecht. Wenn du neue kaufst, hast du wenigstens schöne Winterfelgen ;)+

      Grüße

    • Ich weiß nicht aber das Autohaus hat nur gesagt, dass er die nicht bekommen hat :)
      Und die Reifen+Felgen waren nagelneu ^^

      Also ich denke nicht mehr als 500km gefahren (Reifen) und die Felgen können nicht viel älter gewesen sein =)
      Kein Kratzer ,keine Schramme sehen echt aus wie neu...


      Ja,ich muss mal schauen, ich fand die großen vom Gti sehr nett !?

    • Hey,

      Felgen sind halt immer Geschmackssache... mir persönlich gefallen die vom GTI nicht so, naja und so hast du wenigstens Felgen, die guten Zustand haben und neue Reifen

    • Jaa, also dieses Jahr will ich eh noch nicht..

      Ich muss mal schauen, will erst meine Front umbauen... Wie gesagt, entweder die von Abt+ Orginale Stoßstange

      oder Jettafront und + Abt..

      Aber ich glaub die passt ohne weiteres nicht an die vom Jetta, richtig?

    • Neee, dass würde VW für mich erledigen..

      Also hatte ein Versicherungsschaden und mit dem Autohaus gesprochen..
      Die würden mir das dann gleich umbauen..

      Aber ich meinte jetzt die Jettafront + Abt-Lippe von meiner jetzigen OEM Front !?
      Kann das n Lackieren hinbekommen?

    • ob ein anpassen irgendwie möglich ist, kann ich nicht zu 100% ausschließen, und wie du schon sagtst, Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

      Grüße und viel Spass mit deinem blauen (bin neidisch auf die Innenausstattung ;) )

    • Danke danke =)

      Ich find die auch sehr toll, hat echt alles was mich "geil"macht :)

      Umbau auf MFL-Gti Lenkrad + Kombi-mit großer MFA kommt auch im Herbst :)
      Und wie gesagt, dass große Navi nächsten Monat und dann hat er glaub ich ,alles was rein geht :D

      Die Sitze sind ein Traum :) Nun hab ich endlich mal was ordentliches.. Davor hatte ich n Golf 4 Comfortline ^^ lol

    • Standheizung, Umfeldbeleuchtung / elektrisch anklappbare Aussenspiegel und FSE fehlen noch 8) ...

      so long

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.