Treffen für die Südwestler im Raum KL/SB/TR/BIT und evtl auch KO

    • [RP]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen für die Südwestler im Raum KL/SB/TR/BIT und evtl auch KO

      Hallo,

      ich bin der neue Regional-Mod/leiter für den Grossraum SB und KL.

      Meine Vorstellung findet ihr hier Regionalleiter für Forentreffen gesucht! .

      Das sich schon recht viele im Fred von Dr.Descartes Klick mich gemeldet haben, würde ich gerne von euch wissen ob Interesse
      an einem Regional Treffen besteht, wovon ich erst einmal ausgehe.

      Wenn würde ich gerne erst einmal Vorschläge von euch hören wo und wann.
      Ich würde ,damit jeder der möchte auch kommen kann,Anfang September vorschlagen.

      Als Location werfe ich mal St. Wendel, ungefähr die Mitte zwischen KL,SB und TR, in den Raum.

      So freue mich nun über eure Vorschläge ...

      MFG Christian

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von datajam ()

    • Supi, dann setze ich ich auf die Liste.

      Wie schaut es mit bei dir mit der Zeit und der Fahrerei aus, Location und Termin ???

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • Wäre auch direkt dabei!! So spontan fällt mir jetzt keine Location ein aber ich überlege mal und gebe dirrekt Meldung wenn ich eine Idee habe!

      Tfnr.sh what else
    • luenen schrieb:

      hoi :)

      wie schon im alten thread, BIN DABEI, allerdings bis mitte september ohne eigenes auto ;)

      Das ist ja kein Thema, aber mobil bist du irgendwie ???

      Werde mal eine Liste anfagen wer interesse hat.

      Als Location wurde gegen St. Wendel bis jetzt keine Einwende erhoben, denke das es die gute Mitte in unserem Bereich ist.

      Als Termin werfe ich mal das 1. oder 2. Wochenende im September in den Raum. Was wäre besser für euch Samstag oder Sonntag???

      Dabei wären,bis heute

      - Mr.Schnizzle

      - peedly

      - luenen

      - datajam
      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • ich denke auch das wir den Sonntag nehmen sollten. Könnte aber auch Samstags freiräumen.

      Aber mal schauen was die anderen darüber denken.

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • @ luenen & Blackriver; Wir können den Termin auch gerne auf das 3. Wochenende packen, noch ist ja nichts fest.

      @Alex; kannst gerne auch mit mit mir zusammen fahren wenn du magst. Bis Trier ist es ja kein Thema.


      Wie schaut es beim Rest am 3. September Wochenende aus das wäre dann Sonntag der 19.9.2010.

      MFG

      So kleines Update der Liste der Interessenten

      - Mr.Schnizzle

      - peedly

      - luenen

      - datajam

      - Alex788

      - Blackriver

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -