Batterie für 1,4 l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie für 1,4 l

      Hallo,
      ich suche für einen Golf 5 eine neue Batterie, es ist eine 60A Batterie verbaut, jedoch wird auf der Varta Seite eine 52 A Batterie empfolen.
      varta-automotive.de/index.php?…modelline=&lang=de&range=
      Das Auto wird meistens auf Kurzstrecke bewegt.

      Gruß Chris

    • Wenn du viel Kurzstrecke fährst oder nicht, solltest so oder so eher mehr als weniger Batterieleistung verbauen.
      Wenn eine 60er drin war würde ich auch mind. wieder eine 60er einbauen. Wie lange hatte die alte Batterie gehalten???

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • in meinem 1.4er haber ich ne 44ah batterie
      habe allerdings auch ne trendline ausstattung

      weiß net ob ne bessere ausstattung auch mehr strom zieht
      klar tut sie das aber ob das so gravierend ist ka

      denke also das die 52a passen
      fahre auch mehr kurze als lange strecken und hab noch ne anlage drin und bis jetzt noch nie probleme gehabt

    • tsiler schrieb:

      Kannste auch einbauen,so lange es kein Chinaschrott ist ?(

      Richtig, lieber ein paar Euro mehr ausgeben, aber mit VARTA machst du sicher nichts verkehrt.

      MFG
      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -