Typisieren(von Auspuff) in NÖ

  • Hallo!
    Ich war heute auf der Landesregierung in St.Pölten typisieren! Doch leider habe ich meinen Auspuff nicht eingetragen bekommen!
    ...Die Hölzel RS4 17Zoll Felgen schon! ;)


    und zwar habe ich eine EG-Gehnemigung von Sebring für den 1.4L 75Ps und 90PS Motor jedoch habe ich 80PS(der 80PS Motor war nur eine kleine serie in Österreich)! alles andere passt ja!
    Der Prüfer meinte, "einen auspuff kann man nicht eintragen. entweder er passt oder er passt nicht!" 8| *lol*
    warum fahre ich typisieren? weil ja etwas nicht passt und ich es eintragen will!;)
    zur GTI-Nachbaufront von JOM meinte er, dass es ja eine orig. Stoßstange ist und die lassierten Rülis erkannte er auch nicht :thumbup:


    was sagt ihr dazu? eig. müsste man doch den ESD eintragen können oder :?: :?:
    habt ihr schon so ähnliche Erfahrungen gemacht?



    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!