Wer hat Erfahrungen mit Touch Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat Erfahrungen mit Touch Adapter

      Hallo,
      ich möchte mir einen Touchadapter für meine Fse kaufen, hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht???

    • Habe mit dem BT Touch Adapter gute erfahrungen! Werde mir auch wieder einen zulegen! In Verbindung mit der UHV und dem RNS510 eine super lösung! Gibt es online für 140€ inklusive Garantie!

    • hi,
      ich habe zwar nicht den vw touch adapter aber die fse von thb (sollte baugleich sein) und bin mit dem ding nun seit mehr als drei jahren gut gefahren.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN