Orange Folie für Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orange Folie für Mittelkonsole

      Hallo,
      ich würde gerne demnächst meine Mittelkonsole bis runter zum Schaltknüppel folieren (oder evtl lackieren müsste mal nachfragen wielange der Lackierer dafür braucht). Die Wagenfarbe ist Copper Orange und innen würde ich gerne diesen Orangeton benutzen (habe auch über Blau nachgedacht, aber das könnte sich evtl beissen).

      Weiss jemand wo ich solch einen Orangefarbene Innenraumfolie beziehen könnte?

    • moin cooperarrow,
      also genau in dem farbton wirs du die folie niergens finden,
      ich empfehl dir von daher am besten die teile zu lackieren,sollte nicht
      so teuer werden.
      bei einer lackierung kann man fast immer sagen das sie optisch besser aussieht als
      folie ausser die für die voll verklebung aussem am fahrzeug,diese ist im innenraum aber nur
      schwer zu verarbeiten.
      worauf ich schwöre ist 3m carbon folie,aber die kommt bei dir ja nicht in frage:P

      also kurz und knapp lacken,sieht nachher bestimmt hammer aus:)

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk

    • Hey noch ein Oberhausener ;)

      Ja die Farbe selbst habe ich auch immoment nur in Mülheim beim autofoliercenter.de/ als Vollverklebung gefunden.

      Kennst du zufällig einen Lackierer in Oberhausen der das günstig und schnell hinkriegt? Bin ab nächsten Monat täglich für den weiten Berufsweg ans Auto gebunden und würde ungerne mit offener Mittelkonsole rumfahren.

    • Bei so grellen Farben würde ich auch eher lackieren lassen. Leichte Verarbeitungsfehler, die man bei der Carbonfolie nicht sieht, wirst du umso mehr bei normalfarbigen Folien sehen. Den Farbton wirst auch sicherlich schwer bekommen, wie alex das schon gesagt hat ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT