Hilfe beim Ausbau der Blende für elek. Fensterheber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Ausbau der Blende für elek. Fensterheber

      Hallo Leute sry das Thema wurde bestimmt schon hundert mal diskutiert. Aber ich werd da nicht schlau draus. Habe einen GolfV. Hatte den hinteren Teil der Blende schon weit raus, aber das geht so schwer, dass ich Angst habe da irgend welche Plastikpinns abzubrechen. Will nur die Blenden tauschen, weil sie so abgegriffen aussehen. Vielleicht könnt in mir helfen. Links sowie rechts. Danke schon mal.

    • das geht recht schwer.das stimmt.einfach kräftig ziehen.wenn du was abbrichst ist es eine lange plastiknase die aber sowieso an dem teil sitzt was du tauschen möchtest.du meinst doch die blende wo die fensterheberschalter und so drin sitzen,oder?

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!