Joergibeer´s GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Joergibeer´s GTI

      Hi,
      nachdem ich hier meisten "Still und Heimlich" mitlese will ich Euch mal ein paar Bilder von meinem GTI zeigen.
      Hauptsächlich bewege ich mich im Golf5GTI.com Forum und bin dort auch als Moderator tätig.

      Es ist ein Ver GTI Bj. 2005 den ich auch seitdem besitze. Folgendes wurde verändert:
      Software von Elmerhaus
      Sachs Performance Kupplung
      B&B Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat
      MTM Abgasanlage ab Kat
      8x19 BBS CH Black Edition mit 215/35 Hankook S1 EVO
      H&R Gewinde tiefe Version
      uvm.

      Und jetzt ein paar Bilder von dieser Saison


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joergibeer ()

    • @ EliteHunter

      Vorne noch 5cm Restgewinde und hinten komplett oben.
      Hatte Probleme mit der Antriebswelle als ich 4cm Restgewinde gefahen bin, deswegen ist er wieder etwas höher gekommen.
      Nun fährt sich das Auto auch viel angenehmer.