Facelift -2011 - Termin?!

  • Hallo VWler,
    ich habe meinem Vater als nächstes Auto den Tiguan empfohlen (Sitzhöhe etc...) habe ihm aber gesagt, dass er seinen alten 3er BMW noch etwas fahren soll um aufs Facelift zu warten. Kennt jemand schon zumindest einen ungefähren Termin, ab wann das Facelift bestellbar sein wird?
    Gruß Ben

  • Hi,
    Mein Freundlicher ist sich sicher, dass der Facelift bei der KW 22/2011 stattfindet..


    mfg

  • Na das ist ja schonmal konkreter - ab wann ist der dann zu bestellen? (Als Facelift)?

  • Wenn man den Facelift offiziell ankündigt :rolleyes:
    Aber es wird sich nicht großartig verändern..
    z.B, Bekommt der Tiguan (lt. meinen Freundlichen) die Golf-Front (ähnelt sich halt) ;)
    Und mehr kann ich dir leider nicht erzählen :whistling:

  • Bestellungen werden, denke ich, ab Ende März/Anfang April möglich sein ;). Die Infos zur KW22 werden meistens so in KW16/17 bekannt gegeben.

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Die ersten Änderungen am Tiguan kommen in der KW 45/10. Allerdings betrifft das noch nicht das Facelift. Dies kommt definitiv in der KW 22/11.
    Änderungen sind zum Beispiel die LED Tagfahrlichter in den Scheinwerfern, welche in Ähnlicher Form in der KW 45 beim Golf VI kommen sollen... Zu sehen gewesen am See 2010 (Azubiprojekt)!

    OEM+

  • Na dann kann man ja planen - also die neue Front kommt definitiv KW22 ?!

  • Gestern waren für kurze Zeit ein erstes Bild auf der Homepage - und bestellbar ist er auch. Leider nicht mit allen Motoren-/Farbvarianten.
    Es gibt neben Trend & Fun, Sport & Style, Track & Field noch eine weitere Ausstattungslinie: Track & Style.
    Gerage die neue Track Front ist ne Überlegung wert...
    Weiß jemand ob es einen 1.4 TSI mit DSG geben wird?
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110204/an8od2qu.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!