So ich stelle mich und meinen GTI dann auch mal kurz vor !

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So ich stelle mich und meinen GTI dann auch mal kurz vor !

      Also hallo erstmal,

      mein name is simon und ich hab nun seit 2 wochen meinen traumwagen ;) einen GTI

      es hat zwar "nur" für einen normalen gereicht und nicht für den ed30, aber der gefällt mir auch schon richtig gut....und als student kann man es halt nicht übertreiben...

      also im großen und ganzen is der wagen noch recht original.
      die vorbesitzerin hat spiegelkappen in chrome montiert und einen anderen auspuff mit dtm-rohr (jedoch muss ich beim anblick des auspuff s direkt feststellen wie sehr ich doch einen r32-hintern an meinem golf will ;) und deshalb is der auch schon beim lacker *freu*

      dann hab ich noch ein paar verfeinerungen mit carbon-look-folie gemacht und das wars dann eigentlich schon ;)

      pläne sind halt nun nur noch das R32 heck zu dem mir nur noch der auspuff fehlt....( über angebote würd ich mich sehr freuen! )
      dann noch ein gewindefahrwerk und schöne 18 oder 19 zoll felgen wenn wieder geld im hause is ;)
      vielleicht auch noch ein paar andere rückleuchten und das wars dann glaub ich^^ garantieren kann ich natürlich nicht, dass es dabei bleibt, denn ich ändere da öfters mal die meinung ;)

      hier mal noch als erstes ein bild von meinem "alten" wagen, der übrigens auch zum Verkauf berei is ! 1,9er tdi mit lederausstattung 19 zöllern usw.



      und falls hier hinter diesem text gleich wirklich ein bild erscheinen sollte dann bin ich extrem stolz auf mich^^bin nämlich in der beziehung noch totaler neuling ! schaun wa mal !


      dann sollte hier ein bild vom golf erscheinen als ich ihn abgeholt hab an ner tankstelle



      so, dann hier mal noch eins vom wagen wie er jetzt is mit meinen schildern und ein paar kleinen veränderungen schon etwas besser aussieht würd ich sagen, is aber eben geschmackssache



      und da mein schöner grill ;) (aber auch wieder geschmackssache)




      dann hier mal noch mein "noname-navi" welches meiner meinung nach ne echt schöne abrundung für den innenraum darstellt !




      sooooo, dann hofft de babbe jetzt mal, dass nicht nur buchstabensuppe hier bei meinem versuch bilder einzustellen rauskommt ;)

      für kritik, anregungen, ideen und einfach kommentare bin ich offen und freu mich schon drauf ;)

      gruß simon :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fistguitar_star ()

    • so ich weiss ja auch nicht, aber wenn ich da die url von der seite imageshak einfüge wo das bild angezeigt wird dann is da nachher trotzdem kein bild^^ gut dass ich kein informatiker werden wollte lol

      jetzt stell ich hier einfach mal den link rein, dass ihr euch die von mir hochgeladenen bilder hoffentlich einfach alle anschauen könnt.....was de leon is und was de golf is erkennt man ja^^
      aber doch schon irgendwie komisch, dass ich das nicht hinbekomme..... :(

      profile.imageshack.us/user/fistguitar_star

    • fistguitar_star schrieb:

      Also hallo erstmal,

      mein name is simon und ich hab nun seit 2 wochen meinen traumwagen ;) einen GTI

      es hat zwar "nur" für einen normalen gereicht und nicht für den ed30, aber der gefällt mir auch schon richtig gut....und als student kann man es halt nicht übertreiben...

      also im großen und ganzen is der wagen noch recht original.
      die vorbesitzerin hat spiegelkappen in chrome montiert und einen anderen auspuff mit dtm-rohr (jedoch muss ich beim anblick des auspuff s direkt feststellen wie sehr ich doch einen r32-hintern an meinem golf will ;) und deshalb is der auch schon beim lacker *freu*

      dann hab ich noch ein paar verfeinerungen mit carbon-look-folie gemacht und das wars dann eigentlich schon ;)

      pläne sind halt nun nur noch das R32 heck zu dem mir nur noch der auspuff fehlt....( über angebote würd ich mich sehr freuen! )
      dann noch ein gewindefahrwerk und schöne 18 oder 19 zoll felgen wenn wieder geld im hause is ;)
      vielleicht auch noch ein paar andere rückleuchten und das wars dann glaub ich^^ garantieren kann ich natürlich nicht, dass es dabei bleibt, denn ich ändere da öfters mal die meinung ;)

      hier mal noch als erstes ein bild von meinem "alten" wagen, der übrigens auch zum Verkauf berei is ! 1,9er tdi mit lederausstattung 19 zöllern usw.




      und falls hier hinter diesem text gleich wirklich ein bild erscheinen sollte dann bin ich extrem stolz auf mich^^bin nämlich in der beziehung noch totaler neuling ! schaun wa mal !



      dann sollte hier ein bild vom golf erscheinen als ich ihn abgeholt hab an ner tankstelle



      so, dann hier mal noch eins vom wagen wie er jetzt is mit meinen schildern und ein paar kleinen veränderungen schon etwas besser aussieht würd ich sagen, is aber eben geschmackssache



      und da mein schöner grill ;) (aber auch wieder geschmackssache)



      dann hier mal noch mein "noname-navi" welches meiner meinung nach ne echt schöne abrundung für den innenraum darstellt !




      sooooo, dann hofft de babbe jetzt mal, dass nicht nur buchstabensuppe hier bei meinem versuch bilder einzustellen rauskommt ;)

      für kritik, anregungen, ideen und einfach kommentare bin ich offen und freu mich schon drauf ;)

      gruß simon :D
      Ich war mal so frei! Ich hoffe, ich konnte die Bilder deinem Text halbwegs korrekt zuordnen. Alle wußte ich nicht unterzubringen.
    • so nun probier ich das mal wieder ;)

      hier mal meine neuen rückleuchten....die ich abe auch grad schon wieder zum verkauf anbiete weil sie miener freundin ums verrecken nicht gefallen und ich mir selbst etwas unsicher bib ob sie mir gefallen oder nicht^^



      top ;) hat ja sogar funtioniert ;)

      dann grad noch eins




      wäre cool mal ein paar meinungen dazu zu hören ;)

      und vielleicht will mir ja auch jemand seinen r32 look esd oder komplettanlage verkaufen, dass endlich mein heck mal bissje schön assieht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Is zwar Geschmacksache, aber du tust in dem Fall gut auf deine Freundin zu hören. ;)

      Kauf dir entweder die R32 Rückleuchten, oder falls dir der weiße Kontrast der LEDs gefällt, die Original VW Leuchten aus dem Zubehör.

    • :thumbsup: ja ich glaub in dem fall is es wirklich mal angebracht auf die freundin zu hören ;)
      also mich persönlich stört jetzt nach einem tag schon grad das weiße, deshalb wirds dann wohl die r32 geben ;)

      hat jemand erfahrungen mit kleben von roten zierstreifen über die motorhaube ?

      ----------------> editiere grad mal, denn das mit den streifen is nun schon passiert und sieht meiner meinung nach garnicht mal so schlecht aus :D
      hier fotos



      und da noch eins



      ich find es passt irgendwie, weil eben einfach die verlängerung der roten gti-linie darstellt.....
      jedoch müsste dann vielleicht jetzt der fox-aufkleber weg......sonst is es schon e bissje viel glaub ich ....sagt ihr mal was ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fistguitar_star ()

    • ja mit den rullis muss ich euch einfach recht geben. es sind nun im edeffeckt wieder die originalen drauf gekommen und der fox esd drunter im r32 look ;)
      bilder poste ich keine mehr, das ich nun den wagen schon wieder verkauft habe........die suche nach einen würdigen nachfolger läuft ! es soll ein r32 werden.......bin mal gespannt ob die suche mit erfolg endet ;) über hilfe würde ich mich natürlich freuen !

    • Ja koreckt was seh ich den da?
      Fox racing aufkleber:P was fährst du ? fmx,mx oder doch nur dirtbike oder sowas?:P
      glückwunsch zum gti sieht schon nice aus, der grill von dir kommt mir bekannt vor:D
      zieh die linie und mach den foy aufkleber nochmal in rot dran dann passt das!
      schade das er wieder weg ist:( ist mir gerad erst aufgefallen^^

      dann ma ran an den speck und r32 in die bude:D

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk

    • alexrims schrieb:

      Ja koreckt was seh ich den da?
      Fox racing aufkleber:P was fährst du ? fmx,mx oder doch nur dirtbike oder sowas?:P
      glückwunsch zum gti sieht schon nice aus, der grill von dir kommt mir bekannt vor:D
      zieh die linie und mach den foy aufkleber nochmal in rot dran dann passt das!
      schade das er wieder weg ist:( ist mir gerad erst aufgefallen^^

      alexrims schrieb:

      dann ma ran an den speck und r32 in die bude:D

      alexrims schrieb:

      MfG alex

      alexrims schrieb:

      Ja koreckt was seh ich den da?
      Fox racing aufkleber:P was fährst du ? fmx,mx oder doch nur dirtbike oder sowas?:P
      hoi ;) also ich hatte die ganze zeit ne 250er suzuki crosser und bin damit auf den cross und endurostrecken im umkreis zugange gewesen ;)
      da ich mir nun leider vor 8 wochen bei nem zu weiten sprung den redius im handgelenk verschoben habe und das kahnbein gebrochen habe und nun noch weitere 6 wochen mit nem gipsarm rumlaufen kann hat sich das crossen für dieses jahr definitiv erledigt :(
      fährst du auch oder wie biste nun auf die fragestellung gekommen ?

      und die suche nach nem R32 wurde abgebrochen und zugunsten eines Leon 1P Cupra für eine gewisse Zeit stillgelegt ;)
      hab den nun mal auf 275 ps gechipt und läuft somit auch super.....ich poste mal en bild bei gelegenheit ;) jedoch wenn der richtige .:R sich zeigen wird kann auch der cupra recht schnell wiede weichen....bin da recht flexibel ,-)