So ich stelle mich und meinen GTI dann auch mal kurz vor !

  • Na das sind ja Neuerungen.
    Bei dir ändert sich das ja relativ schnell.


    Das mit der neuen Leistung hört sich gut an.
    Wo warst du denn?
    Un was wurde alles dafür gemacht?

    Gruß Thomas

  • ja das kann schonmal recht spontan passieren bei mir....wenn sich ne gute neue tür öffnet bin ich immer für neues bereit.....ich wollte nun nicht mit gewalt den erstbesten .:R kaufen und hab einfach kein gutes Preisleistungsverhältnis bekommen....deshalb eben noch was anderes zwischendrin, denn der preis war völlig top für den Wagen...


    also da der cupra schon von hause aus 240 pferde hat wurde "nur" das steuergerät optimiert und alle werte angepasst, sodass die mehrleistung von ca. 35 ps mit prüfprotokoll zustande kam. da muss keine abgasanlage oder sonstiges getauscht werden.....die leistung is halt im verhältnis zur ausgangsleistung gewählt worden....geht echt gut der wagen und der verbrauch liegt bei durchwachsener fahrt zwischen 9 und 10 liter.....also völlig okay für diese leistung....


    was mir nur ehrlich gesagt jetzt schon auf die nerven geht, is dass scheinbar sehr viele leute testen wollen ob das nun ein cupra is oder nur ein 1,6er mit anderem stoßstangen-kit......denn so oft wie in den letzten tagen, wochen bin ich ich wirklich noch nicht bedrängt worden.....ich glaub ich muss die cupra schilder die der vorgänger entfernt hat wieder anbringen und hoffen, dass es dann wieder etwas ruhiger wird....ich hab nämlich keine lust jeden tag im alltag duelle abliefern zu müssen^^
    habt ihr da ähnliche erfahrungen mit euren gölfen oder so?

  • Also für den Curpa passt die Leistung ja dann.
    Für Stage 1 muss da ja auch noch nit mehr gemacht werden. Jedoch mit DP und AGA würde der sich auch noch besser anhören.
    Dann würde er dem R32 schon näher kommen.


    Das mit den Duellen hängt immer vom Fahrer ab.
    Wenn gar nix dransteht, kommt meistens hinterher ein verwunderter Blick. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Das mit den Duellen hängt immer vom Fahrer ab.
    Wenn gar nix dransteht, kommt meistens hinterher ein verwunderter Blick. :thumbup:

    ja das haste im prinzip auch wieder recht......aber ich lass mich da recht selten auf so sachen ein.....weiss auch nit, bin eher so der harmonische fahrer^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!