Golf V GT Kompletträder / Felgen

  • Ich habe noch einen Satz original VW Golf 5 GT Kompletträder in der Größe 225/45 7"x17" ET 54, LK 5x112 über.
    Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und fast wie neu!Es sind Continental ContiSportContact 3 Reifen draufmontiert, mit einer Profiltiefe: hinten ca.7mm , vorne ca.5mm. Ein Reifen hinten hatte eine Panne auf der Lauffläche und ist anschließend in einer Fachwerkstatt repariert worden und läuft seit 3500km einwandfrei. Sonst haben die Reifen keine Beschädigungen und laufen einwandfrei.


    Lieferumfang:
    - Kompletträder
    - Schraubenabdeckungen
    - Werkzeug zur Abmontage der Abdeckungen
    - einen Satz (20st.) Radschrauben


    PREIS: 700 € VHB


    Nur Selbstabholer! (Abholungsort: 57413 Finnentrop)


     [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/5040/bzmu.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von peiers ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!