Vw Logo hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vw Logo hinten

      He Jungs,

      Ich will das vw Logo hinten lackieren lassen, aber wie bekomm ich den ab?

      Danke

    • Hi!

      Das Emblem hinten ist geklebt. Wie mein Vorredner schon sagte geht's am besten. Wenn du das Logo lackieren willst, dann wirst du auf jeden Fall die beiden Teile trennen müssen, Sprich das schwarze Teil von dem verchromten.

      Da sind hinten solche Plastiknieten. Einfach aufbohren und nach dem Lackieren mit dem Lötkolben oder Kleber wieder zusammenfügen. Falls du das alte Emlem lackierst, würde ich es mit einem guten doppels. Klebeband wieder dranmachen. Bei mir hält's schon über ein halbes Jahr. Einziges Problem ist die Chromschicht, da hält der Lack nicht wirklich gut. Auch nicht trotz gutem Anschleifen. Ich werd's mal mit Backofenreiniger versuchen abzukriegen.

      Schwarze Embleme gibt's übrigens zu kaufen.

      LG



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Jo danke Jungs!
      Hatte Angst irgendwas zu Schrotten!
      Ja aber mein Auto is ja blau, dafür will ich es auch blau haben, und mein Lackierer hat gemeint er kriegt es locker hin! Klar Chrom is stressig aber er macht es schon!

      Nochmal danke!!