Mein GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mahlzeit,

      wollte hier nun auch mal meinen 6er GTI vorstellen.

      Habe ihn im Volkswagen Zentrum in Bergkamen gekauft, es ist ein ehemaliges VW Mitarbeiter Fahrzeug und hatte beim Kauf im März ca. 9.800km auf der Uhr. Also mit anderen Worten quasi Neu :) Außen wie innen war er tip top gepflegt, da gab es nichts zu beanstanden. Probefahrt gemacht, für gut befunden, Kaufvertrag unterschrieben :D

      Er ist wie folgt ausgestattet:

      Carbon Steel Grey Metallic Lackierung
      18" Detroit Felgen
      RCD 510 Radio
      Multifunktionslenkrad
      Ab der B-Säule getönte Scheiben

      Das müssten alle Extras gewesen sein, der Rest gehört zu der Serien-GTI-Ausstattung.

      Bin sehr zufrieden mit dem Auto, die Verarbeitung ist :thumbsup: und vom Fahrspaß muss ich glaub` ich gar nit erst anfangen ;)

      Hier noch ein par Bilder, hoffe das klappt auch...









      Ganz Tolle Injektion
    • Hallo und herzlich willkommen :)

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Renner !

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Danke danke :)

      Die Farbe gefällt mir auch richtig jut. Wollte zwar zuerst einen Weißen oder Schwarzen haben, aber solche hatten sie nicht mit der Ausstattung die ich haben wollte da, und für die nächste Zeit wären auch keine in Aussicht gewesen. Und da dieser hier so ziemlich alles hatte was ich haben wollte (Außer Xenon und ein par andere Kleinigkeiten) habe ich zugeschlagen.

      Großartig was umbauen werde ich nicht, außer vielleicht serienmäßige Ausstattungspakete von VW. Aber das hängt vom Preis ab. Bodykit oder dergleichen wird definitiv nicht drankommen, das hab` ich bei meinem letzten Auto gemacht, jetzt ist Serie angesagt :D

      Ganz Tolle Injektion
    • "das hab` ich bei meinem letzten Auto gemacht, jetzt ist Serie angesagt"

      Das kenne ich ;) ... klappt in der Regel nicht :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Mahlzeit,
      nachdem ich heute den Innenraum komplett sauber gemacht habe [Staubsaugen, feucht durchwischen und Scheiben von innen reinigen (ich hasse es :D )], hier mal ein aktuelles Foto mit Winterpellen sowie der ersten und einzigen Änderung die am Auto gemacht wurde :)

      Ganz Tolle Injektion