hella magic colours ABE + rückstrahler bestellen

  • Hi, so ich hab die hella magic colours rückleuchten in schwarz... mein problem ist, ich weiß net ob dieser kleine zettel wo einbauanweisung drauf steht(derkleine,es war auch ein großer mit dabei)= als ABE reicht.. hab die dinger von ebay von daher bin cih mir net sicher.. wenn net, könnt mir wer vielleicht mal die ABE on stellen?(die im ABE tread geht net)


    so und mein 2. prob. es waren keine rückstrahler mit dabei.. naja hatte eh net vor die blöden schraubdinger zu nehmen.. nur woher krieg ich möglichst kleine dünne ? am besten im i-net bestellbar, da bei mir in der nähe kein ATU ist oder sowas... THX!



    gruß Mark

  • Die Leuchten sollten ein E-Norm Zeichen haben.
    Das reicht aus und Du musst die Leuchten nicht eintragen lassen.


    Rückstrahler gibt es auch als Aufkleber und Du kannst Dir diese beliebig in Form schneiden.
    Wenn es bei Euch wirklich keinen Autozubehörhandel gibt, einfach mal bei ebay schauen.

  • Zitat

    Original von f1homy
    Die Leuchten sollten ein E-Norm Zeichen haben.
    Das reicht aus und Du musst die Leuchten nicht eintragen lassen.


    Rückstrahler gibt es auch als Aufkleber und Du kannst Dir diese beliebig in Form schneiden.
    Wenn es bei Euch wirklich keinen Autozubehörhandel gibt, einfach mal bei ebay schauen.


    jo danke erstmal.. aber trotzdem son ABE zettel brauach ich doch trotzdem oder? gibt ja auch einen in diesem ABe verzeichnis ganz am anfang undter verwaltung und behörden, nur der link ist grad down... mit den rückstrahlern muss ich nochmal gucken, hab letztens bei ebay nix gefunden darum frag ist ja...trotzdem danke schonmal :)

  • Hi,


    Ich brauch den weißen Zettel ;)


    Wurde heute von der Polizei angehalten weil ich nicht angeschnallt war..... Mußte 30,- Euro latzen und die sind noch 25 min um mein Auto rum und haben alles kontrolliert...... Nu hab ich nen Mängelbericht wegen der fehlenden AB der Heckleuchten!!! Die wollten den kleinen weißen Zettel sehen :(


    >> m4rk


    @ Babuze
    Kannst du mir den Zettel kopieren?

  • jo ich hab heute von hella ne neue abe zugeschickt bekommen... hatte denen geschreiben, dass ich meine verloren hab.. die haben mir ur genau die gleiche zugeschickt, die ich schon hatte von daher war das doch die abe.. trotzdem danke für eure hilfe...


    jo ich woll tmir eh noch nen scanner kaufen... vielleicht ja morgen wenn ich zeit hab, dann kann ich es dir schicken ...

  • Zitat

    Original von Babuze
    jo ich hab heute von hella ne neue abe zugeschickt bekommen... hatte denen geschreiben, dass ich meine verloren hab.. die haben mir ur genau die gleiche zugeschickt, die ich schon hatte von daher war das doch die abe.. trotzdem danke für eure hilfe...


    jo ich woll tmir eh noch nen scanner kaufen... vielleicht ja morgen wenn ich zeit hab, dann kann ich es dir schicken ...


    Hast du nun zwei?


    Kannst du mir eine davon schicke? Hab nächste den Termin zum Mängel begutachten ^^


    Ist super dringend!!


    >> m4rk


    und schonmal danke :)

  • jo kann ich auch machen... schick mir dochmal deine addresse und e-mail addi ials PN... dann schick ich es dir entweder morgen früh als brief oder als e-mail kommt drauf an ob ich heute noch dazu komme mir nen scanner zu kaufen..


    gruß Mark

  • Zitat

    Original von Babuze
    jo kann ich auch machen... schick mir dochmal deine addresse und e-mail addi ials PN... dann schick ich es dir entweder morgen früh als brief oder als e-mail kommt drauf an ob ich heute noch dazu komme mir nen scanner zu kaufen..


    gruß Mark


    Hi,


    PM ist raus :)


    >> m4rk

  • *hochhol*


    habe mir schwarze Hellas von ebay ersteigert, leider ohne ABE.
    Kann mir einer von euch eine eingescannte ABE mailen?

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    *hochhol*


    habe mir schwarze Hellas von ebay ersteigert, leider ohne ABE.
    Kann mir einer von euch eine eingescannte ABE mailen?


    ham die nich n e-zeichen ?(

  • Zitat

    Original von DerBen


    ham die nich n e-zeichen ?(


    ja habe sie, aber um genau diesem hier vorzubeugen:


    Original von m4rk
    Hi,


    Ich brauch den weißen Zettel ;)


    Wurde heute von der Polizei angehalten weil ich nicht angeschnallt war..... Mußte 30,- Euro latzen und die sind noch 25 min um mein Auto rum und haben alles kontrolliert...... Nu hab ich nen Mängelbericht wegen der fehlenden AB der Heckleuchten!!! Die wollten den kleinen weißen Zettel sehen :(


    >> m4rk

    Gruß
    Jörg

  • Die können dir gar nichts, wenn die Teile ne E-Nummer haben! Auf den Zetteln von In.Pro steht beispw. drauf: "Es wird empfohlen diese Seite mitzuführen"


    Wenn euch einer wegen des Nicht-Mitführends eine Strafe aufbrummen will, einfach damit kontern, dass sie mal die Paragraphen aufzeigen sollen, in denen das steht :D. Dann hauen sie so schnell wieder ab, wie sie gekommen sind (solange sonst nichts zu beanstanden ist) ;)

  • einfach mal ne e-mail an hella, die schicken dir dann ne neue... ansonsten werd ich meine auch mal morgen früh einscanne, sorry, aber heut abend hab ich keine lust mehr extra nochmal zum auto zu laufen...



    EDIT: hatte sie schonmal eingescannt:



    [Blockierte Grafik: http://img31.exs.cx/img31/1298/hella2.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img31.exs.cx/img31/8391/hella3.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • Hallo,


    @ CrecyGTI
    das muss ich mir merken :D


    @ DerMark
    vielen Dank für deine Mühe

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!