RCD 300 auf normales Radio....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 auf normales Radio....

      Hallo,

      ich habe mir heute ein Pioneer 8100 Bt gekauft.
      Nun w ich dies in meinen Gf einbauen...was brauch ich da wirklich denn bei den Fachmärten in meiner Stadt hat keiner einen Plan im Sack.

      Ich habe nen ISO-Adapter den Einbaurahmen.
      Nun habe ich den Quadlock mit Iso und mit dem vom Pioneer verbunden, geht aber nix, weil Dauerplus oder Zündungsplus fehlt...wie was und wohin muss ich das hinmachen, denn bi ACR wollten die 60 eur um das Kabel zu ziehen.

      Und wie wird das genau funktionieren.

      Bin fast am verzweifeln und am überlegen ob ich das gute Stück zurückbringen soll.....




      Gruß

      Bitte um schnelle Hilfe =)

    • Deine Fragen wurden hier schon sehr oft beantwortet. Dafür gibt es dann nämlich die Suchfunktion!

      Probier es einfach mal aus.

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT