gti front in schwarz und rcd 300

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • gti front in schwarz und rcd 300

    hallo, ich hab hier noch eine gti front mit einem kleinen riss und mit ein paar leichten schürfern die von einem kleinen reh stammen laut vorbesitzer....ich bin der meinung, dass man die rauspolieren kann....

    bilder kann ich gerne schicken wenn ihr mir ne mail an waschii@gmx.de schickt und mich darin um bilder bittet.

    würde auch kirschrote rückleuchten, jubi spoiler vorne, gewindefahrwerk oder felgen als tauschmittel mit zuzahlung meinerseits bzw des gegenübers akzeptieren...je nachdem was eben mehr wert is ;)

    biete mir einfach mal alles an wenn ihr interesse habt ;)

    ach ja ein rcd300 hab ich auch noch hier, welches ich gestern aus meinem auto ausgebaut hab weil es gegen ein großes navi getauscht hab...bei interesse einfach melden ;)

    ich kann leider keine preise angeben, weil ich null plan habe was das rcd bringen könnte.....vielleicht 100 euro oder so....


    Update:

    ist alles noch aktuell und ich wäre auch an einem tausch gegen ne lippe interessiert....ed 30 oder so

    ausserdem hab ich noch hellas rückleuchten, die ich tauschen oder verkaufen würde.....

    macht mir einfach angebote...denk die dinger sind locker noch 150 euro wert bei einem np von 280 und nahezu keiner nutzung...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()