Sitze Muster umfärben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze Muster umfärben?

      Bitte löschen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmxx ()

    • Das wird wahrscheinlich sehr schwierig und kostspielig.
      Es gibt das diesen Interieurlack von Foliatec, aber das ist eher für den Dachhimmel geeignet, denke durch das ständige sitzen und bewegen würde die Farbe nicht lange halten.

      Ich weiß nicht wieviel du dafür bezahlt hast, aber ich nehme mal an ~ 400€.
      Würde die Innenausstattung wieder verkaufen und such bei eBay mal nach "Jetta Lederausstattung" , dann findest du eine schwarze oder beige Lederausstattung für circa 200€ mehr ;)