AirRide

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hi Leute
    Hier verkaufe ich nun mein AirRide, das mir sehr gute Dienste geleistet hat
    Meinen Wagen kennen ja sicher noch einige von Euch

    Hier mal nen paar Bilder:
















    Das Airride wird komplett verkauft mit allen Teilen die man braucht

    Es sind volgende Teile dabei:

    4 Bälge (2 vorne mit Stoßdämpfern integriert und 2 hinten)
    Viele Fittinge (Verbindungsstücke für den Schlauch)
    1 Tank (20 L)
    Schalterwippen
    Fernbedienung mit Station (8 Kanäle, bis zu 2 km bedienbar)
    Genug Ventile für Einzelradansteuerung
    Stahlflexleitungen
    Großer Kompressor
    Schaltrelais
    Spannungswechsler

    Sollte dann Hilfe benötigt werden, helfe ich natürlich auch gerne mit Rat weiter

    Der Preis liegt für das Fahrwerk bei 1000 Euro inkl. allen Sachen die ich dafür habe
    Neupreis des Fahrwerks lag bei 3700 Euro

    Ledigliche die Schläuche müsst ihr euch dann selber besorgen
    Ich habe gerade mal nen Update gemacht, da ich vorhin nen bisschen was vergessen hatte
    Solltet ihr fragen haben, dann fragt einfach ...
    Oha
    Ich wurde gerade mal dran errinnert, das ich garnicht dazu geschrieben habe, was es denn für ein Airride ist
    Es ein Airride der Firma GAS und ist Baujahr 2004

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()