Bei tieferlegung wie groß können die felgen sein

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bei tieferlegung wie groß können die felgen sein

      Morje...



      hab mal eine frage...

      habe meinen 4er golf jetzt 55-40 tiefer (h&R) cup kit

      schaffe ich es jetzt noch 18zoll felgen mit 235-40 gummis in den radkasten reinzubekommen ohne zu bösteln oder ziehen ? (vorallem ohne das es schleift?



      ich danke schon einmal im voraus

      gruß der dobs

    • 235/40 ist ne eher unübliche kombination. typischer wäre nen 225/40 oder noch schmäler.
      wie breit sind denn die felgen?

      ehrlich gesagt denke ich wirds so oder so knapp werden wenn du vorne nicht die kannten anlegst. zumindest beim einschlagen und verschränken wirds da dann schleifen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Es sollen die felgen Barracuda - Voltec T6 - PureSports werden

      vorne 8j et 32 und hinten 9j et 32 ...



      entschuldigung es sollen 245/35 gummis werden



      edit: ich weis es sind utopische werte aber wäre es möglich ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dobs ()