29.08.2010 Only Golf Bremen-Brinkum

  • bin auch 100%ig da. um 11 uhr war da oder ?
    dann werde ich ca. 10:30 uhr da sein.


    bis morgen dann.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ich bin morgen erst gegen 14 uhr da.. da meine verwandtschaft morgen zum frühstück kommt.. dann erstmal geschenke absahnen.. und schwubdiwub bin ich da :D muhahahhahaha :D und genug geld um zu zu schlagen hihiihihihihi... ^^

  • gibt es den GTI-motor eigentlich auch im golf variant ? ich mein wenn du mit den pokalen so weitermachst brauchst du bald n GTI-variant :thumbup: .


    ne aber das treffen war ok, wenn auch leider nicht so viel los war wie ich gedacht hab.


    nächstes jahr jedenfalls wieder :) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Wir hätten auch mehr erwartet...Aber viele hat vermutlich das Wetter völlig abgeschreckt.
    Bei wetter.com war heute morgen ja auch 75% Regenwahrscheinlichkeit und wir waren auch am überlegen ;)


    Mal schauen, ob wir nächstes Jahr wieder hinfahren werden...

  • ich hab auf der rückfahrt meine magnetschilder vom forum drangelassen und bin net schneller als 120-130 km/h gefahren... jetz hab ich nur noch ein schild ;(;(;( .


    so ein mist !!



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Wir hätten auch mehr erwartet...Aber viele hat vermutlich das Wetter völlig abgeschreckt.
    Bei wetter.com war heute morgen ja auch 75% Regenwahrscheinlichkeit und wir waren auch am überlegen ;)


    Mal schauen, ob wir nächstes Jahr wieder hinfahren werden...


    Ach klar, immer wieder gern. Sowas muss sich ja auch erst etablieren. Außerdem war ich noch auf keinem Treffen, wo soviele Golf V auf einem Haufen waren (Sommertreffen mal abgesehen ;) ).
    Die Vorhersage und die Tage zuvor waren wirklich schrecklich, umso erstaunlicher unser Glück heute :)

    Gruß Christoph

  • Außerdem war ich noch auf keinem Treffen, wo soviele Golf V auf einem Haufen waren (Sommertreffen mal abgesehen ;) ).

    Wir waren ja schon mit 7 Golf V da :) So ein Treffen steht und fällt eben immer mit dem Wetter... Die hatten sich wahrscheinlich auch mehr Autos erhofft... Was habt ihr denn für Pokale bekommen? Wir haben uns ja gar nicht bewerten lassen 8)


    Glückwunsch im Übrigen :thumbup:

  • bei mir gabs 3. Platz Golf 4 :) *MEGA STOLZ* !!! mein erster ;)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • War doch ein nettes Treffen mit Potenzial für die nächsten Jahre :thumbup: Wetter ware auch überraschend gut.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100829/temp/pkuglwk8.jpg]


    Wenn ich irgendwann mal 3 Pokale auf einem Treffen bekomme hör ich sofort auf mit dem Mist :D


    cooles bild jungs!!! und nochmal glückwunsch zu den pokalen!!!! :thumbup:
    christoph du alter poser ;)

    gruss martin

  • Ich wurde ja nur zum Transporter genötigt, weil einige Leute meinen Ihren ersten Pokal nicht persönlich abholen zu müssen und das ganze auch noch nur für eine langweilige F1 Übertragung :P

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!