29.08.2010 Only Golf Bremen-Brinkum

  • Veranstaltung


    Titel: Only Golf
    Wann: 29.08.2010 - 29.08.2010
    Wo: Bremen
    Kategorie: Tagestreffen
    Beschreibung
    wir suchen den schönsten Golf!


    Treffpunkt: Gottlieb- Damiler- Straße 2-16, 28816 Brinkum / Stuhr
    VW Audi Gemeinschaft Nord West
    Infos:
    0173-6321937 oder marc@vag-nw.info



    Homepage


    Wer Weyhe einmal miterlebt hat, weiß das das Treffen ein MUSS im Norden ist.


    Würde mich über viele Teilnehmer/Besucher aus dem Forum freuen!

    Gruß Christoph

  • Cool, mir war auch so als hätte ich deinen im Mai schon gesehen beim Heimspiel Weyhe :)


    Und 3 Pokale Golf VI mit wenig Konkurrenz im Norden :thumbup:

    Gruß Christoph

  • also regio für bremen etc. scheinbar ein muss für mich;)


    bin da, wenn ich frei bekomme:)

  • versuche dabei zu sein! weis aber nicht ob ich da in hamburg bin...

    gruss martin

  • hey, das sieht danach aus als wenn ich auch da sein werde 8) .


    freue mich drauf.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • timo? dann komm ich schon samstags und übernachte bei deiner omma im gästezimmer, wenn das klar geht.;) wird sicher ganz lustig am sonntag..:)

  • @eice: das geht leider nicht bei meiner oma. die sind im urlaub. vielleicht kann ich dir mein klappsofa anbieten wenn das nix ausmacht ? muss aber vorher mal eltern fragen ob das in ordnung geht. sollte kein problem sein, aber ich frag besser...


    zurück zum treffen: ich werde warscheinlich auch jemanden mit nem wunderschönen golf 1 cabrio mitbringen. hat bestimmt chancen auf einen pokal für bessten originalzustand bzw. einfach einen für golf 1 cabrio :thumbup: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Das hört sich doch klasse an :thumbup: Scahde, dass es kein Pokal für größten Club gibt :D


    Dann mal bitte in alter Forumstradition die Liste fortführen:


    1.GolfV84
    2.ChrisHH
    3.Carpi
    4.Eice
    5.RockRavan
    6.alexxag

    Gruß Christoph

  • holle hat auch bock...also:



    1.GolfV84
    2.ChrisHH
    3.Carpi
    4.Eice
    5.RockRavan
    6.alexxag
    7. holle.03

  • wenn doch mehrere aus dem forum kommen, sollten wir mal drüber nachdenken uns vorher in bremen zu treffen und dann gemeinsam hinzufahren. wäre doch toll oder ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • 1.GolfV84
    2.ChrisHH
    3.Carpi
    4.Eice
    5.RockRavan
    6.alexxag
    7. holle.03
    8. Groeni87


    vorher treffen hört sich gut an. :thumbup: die hamburger könnten ja auch zusammen hinfahren?

    gruss martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!