Suche vernünftigen Lackierer im Raum Stuttgart

    • [PLZ 7....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche vernünftigen Lackierer im Raum Stuttgart

      Moin!

      Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Vernünftigen Lackierer
      der mir die GTI Front + ED30 Lippe zu einem angemessenen Preis lackiert.

      Hat mir da jemand ein Tipp?

      Vielen Dank.

      Grüße
      Niggi

    • Ich hab dir nen Top-Lackierer,
      Lackpoint Köppl in Hochdorf bei Plochingen.

      Er arbeitet für viele renomierte Unternehmen wie Hofele-Design,Recaro,Porschezentrum Göppingen,hat also top Referenzen.

    • Ich kenn einen aus Sindelfingen, der bei Opel als Lackierer schuftet^^ Der macht seine Arbeit sehr Gut, und in meinen Augen sind seine Preise auch Gut ( Z.B für eine komplette Front (Motorhaube, Kotflügel Li+Re (mit mehreren Dellen), Stoßstange, Grill) hat er für meine Cousine nur 450€ verlangt, und man erkennt natürlich keinen Lack-Unterschied ;)