Suche vernünftigen Lackierer im Raum Stuttgart

  • Moin!


    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Vernünftigen Lackierer
    der mir die GTI Front + ED30 Lippe zu einem angemessenen Preis lackiert.


    Hat mir da jemand ein Tipp?


    Vielen Dank.


    Grüße
    Niggi

  • Ich hab dir nen Top-Lackierer,
    Lackpoint Köppl in Hochdorf bei Plochingen.


    Er arbeitet für viele renomierte Unternehmen wie Hofele-Design,Recaro,Porschezentrum Göppingen,hat also top Referenzen.

  • Ich kenn einen aus Sindelfingen, der bei Opel als Lackierer schuftet^^ Der macht seine Arbeit sehr Gut, und in meinen Augen sind seine Preise auch Gut ( Z.B für eine komplette Front (Motorhaube, Kotflügel Li+Re (mit mehreren Dellen), Stoßstange, Grill) hat er für meine Cousine nur 450€ verlangt, und man erkennt natürlich keinen Lack-Unterschied ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!