Golf V GTI bedienungsanleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI bedienungsanleitung

      Hallo zusammen.

      Wie ich gestern feststellen musste war bei meinem Gebraucht gekauften GTI keine Bedienungsanleitung dabei.

      Kann mir einer sagen woher ich diese bekomme?

      Auf der Home Page war nix zum runterladen....:(

      Ich wollte wissen ob ich so sachen wie Beheizbare aussenspiegel habe und zum Herrausfinden wissen wie ich die wenn Aktieviere oder wie das mit dem Kühlfach funktion geht im Handschufach da es bei mir immer warm ist auch wenn ich dieses Rädchen drehe...

      Also brauch ich eine Bedienungsanleitung :(

      Nur woher?


      Grüße

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Würde mal in Ebay schauen oder eben direkt eine beim VW-Händler bestellen!
      Die Frage mit den Spiegel kann ich dir aber auch so beantworten: um die Spiegelheizung zu aktivieren, musst du den Schalter für die Spiegelverstellung nach hinten drehen (auf dem Schalter ist ein entsprechendes Symbol), dann werden die Spiegel beheizt.
      Zur Kühlfunktion des Handschuhfachs: im Inneren des Handschuhfachs befindet sich, wie du schon geschrieben hast, eine Art Rad, an dem man drehen kann. Dieses Rad hat an einer Stelle eine Öffnung, aus der kalte Luft ausströmt, allerdings nur dann, wenn auch die Klimaanlage kühlt (also bei 24°C auf der Klimaanlage kann da keine kalte Luft rauskommen).
      Falls du die die Düse im Handschuhfach geöffnet hast, die Klimaanlage kühlt und trotzdem keine kalte Luft austritt, ist möglicherweise der Luftschlauch hinten am Handschuhfach abgegangen, denn dieser ist nur gesteckt. In diesem Falle Handschuhfahc ausbauen und den Schlauch wieder draufstecken, dann sollte es gehen!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Also das mit dem beheitzbaren spiegeln:

      Nach hinten ziehen meinst du?
      Wie weis ich das die dann beheitzt werden, weil es wird ja nichts eingerastet oder kein Symbol leuchtet auf wenn ich das richtig sehe oder ?

      vielen dank erstmal für deine Hilfe !

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Dreh den runden Knopf zur Spiegelverstellung einfach nach hinten, da ist doch das Symbol für die Spiegelheizung drauf. Einfach den Knopf mit dem Strich, den du normalerweise auf links oder rechts stellst, auf dieses Symbol drehen.
      Sehen, dass die Heizung an ist, kannst du nur an deinen Spiegeln selbst (z.B. dass sie im Winter frei werden), gibt aber keine Kontrolleuchte dafür.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Man könnte die Spiegel dann auch einfach mal anfassen und spüren, ob sie warm werden oder nicht...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D