Andere Abgasanlage bei anderer Stoßstange ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andere Abgasanlage bei anderer Stoßstange ?

      Hallo,

      ich wollte mal fragen ob ich ne andere Abgasanlange brauche, wenn ich auf die Indi Schürze wechseln will wo man den Auspuff sieht. Fahre im Moment die Indi Schürze wo man den Auspuff nicht sieht und das gefällt mir nicht. Wenn ich so drunter schaue müsste wohl ne andere her, die rohre bei meiner gehen ja nach unten weg, das haut ja dann nicht hin!

      Gruß

    • Die die du jetzt dran haben wirst werden nicht gehen, weil wie du schon sagt, sie nach unten zeigen...

      Kannst dir ja andere Endrohre anschweißen lassen. Gibt da auch diverse Hersteller.

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT