Bräuchte mal kurz die Maße der Motorhaube vom G4!

  • Hab meinen Wagen leider nicht in meiner Nähe und bräuchte mal die genauen Maße der Motorhaube, weiss die vielleicht jemand bzw. könnte mir die mal ausmessen? :P


    Vielen Dank im voraus :))


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie stellst dir das vor? an der motorhaube is nix parallel und auch nix wirklich gerade, das ausmessen könnte ein ärgerer akt sein :rolleyes:

  • Einfach ca. Werte, das würde schon reichen :))


    Also die Breite und Länge ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mal ne Frage zwischendurch:
    Wie bekommt man als Nummerschild XX-XX 007?


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Mannix 8o du bist ja krass :D

  • die 007 kriegen hier die geheimagenten :D:D


    bin aber leider kein geheimagent, aber der welt bester
    paint zeichner :D

  • Vielen lieben Dank Mannix, wirklich unglaubliche Arbeit :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Einen Folienhersteller finden, der mir die Folie in einem Stück liefern kann :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Carbon Folie? :D (danach such ich nämlich schon länger)

  • die sollen aber sehr empfindlich sein. Z.B. gegen Steinschlag

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Carbon Folie? :D (danach such ich nämlich schon länger)


    Ja genau, hab jetzt auch mal ein paar Firmen angeschrieben (darunter auch 3M die sogar schon komplette Flugzeuge damit verkleidet haben sollen) und hoffe die Tage auf eine positive Antwort :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da bin ich ja mal schwer gespannt was da als Antwort kommt... :]

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Da bin ich ja mal schwer gespannt was da als Antwort kommt... :]


    Wahrscheinlich nur Absagen (ausser vielleicht bei 3M), da alle anderen max. 80 Zentimer Breite liefern können :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!