GTFAN's silberner Ur-GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTFAN's silberner Ur-GT

      Grüss Euch!
      Hab mir gedacht es wird Zeit euch meinen GT vorzustellen :P
      Ich fahre ihn seit Oktober '09 und bin voll zufrieden (mit meinem ersten Auto) :)


      Vorab ein paar Daten:


      VW Golf GT
      Baujahr: 2006
      Motor: 1.4 TSI 125kW
      Farbe: Reflexsilber
      4/5 Türer
      Was wurde geändert?

      - KW Var. 1 INOX Gewindefahrwerk
      - Hella R32 Rückleuchten
      - Scheiben schwarz getönt
      - Radio in RNS510-Look ChinaTeil
      - Innenraum diverse Teile Carbon foliert (Dekorleisten, Lenkradclips, Ascher...)
      - VW Emblem Carbon foliert
      - Kühlergrill Carbon foliert + untere Zierleiste in BMP
      - Seitenspiegel mit Echtcarbon laminiert
      - Mittelkonsole Abdeckungen Alcantara
      - LED Innenbeleuchtung + LED Kofferraumbeleuchtung
      - Kompressorgeräuschdämmung entfernt
      - kurze Antenne
      - "GOLF" und "GT" Embleme entfernt
      - "The Shocker"-Aufkleber

      Was wird noch geändert?

      - Heckschürze (evt. komplett in R32-look)
      - Felgen 19" (evt. RS4-look gunmetal oder ASA GT1 mattschwarz) auf jeden Fall was dunkles
      - Votex Seitenschweller
      - GTI Pedalerie

      Fotos:

      So sah er mal aus:






      So sieht er nun aus:







      Hoffe mein Auto gefällt Euch soweit
      :rolleyes:

      Feedback und Anregungen sind erwünscht :thumbsup:

      Grüsse aus der Schweiz
      GTFAN
      Gruss GTFAN

      ______________________________________________________________________________________________________________________
      ---------------->Mein GT<----------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GTFAN ()

    • Ein schöner GT gefällt mir, richtig edel und dezent so mag ich es. Die Bilder sind ja mal der echte Hammer, so gute habe ich selten gesehen, da hat jemand echtes Talent. Sehr beeindruckend, beides!

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Schön gefällt's Euch! Die neuen Felgen kommen wohl erst nächstes Jahr...

      Gruss GTFAN

      ______________________________________________________________________________________________________________________
      ---------------->Mein GT<----------------
    • Schicker Golf! Vorallem das Alcantara, geil gemacht.
      Weiter so ;) !

      Er läuft und läuft und läuft...

      Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund :P

    • servus,

      wow hast echt nen sehr schönen gt!! gefällt mir richtig gut :thumbsup: und die bilder sind ja mal der hammer
      mach weiter so



      gruß Patrick

    • Vielen Dank an Alle! :)

      Als nächstes wird das Heck umgebaut. Ich bin mir aber noch unschlüssig was es denn werden soll. Mir gefällt eigt. das R32 Heck am besten. Was sagt ihr zu einer R32 Heckschürze mit der SRS Tec Blende mit der Auspuffaussparung links?

      Vielleich hat ja jemand einen anderen Vorschlag? =)

      Gruss GTFAN

      ______________________________________________________________________________________________________________________
      ---------------->Mein GT<----------------
    • gOlF5sPoRtLiNe schrieb:

      Hört sich super an :thumbup:
      Die Blende würd ich dann an deiner Stelle auch mit Carbonfolie beziehen
      Passt dann super zum Grill

      Ja das hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Bin mir nur nicht sicher ob die Hitze vom Auspuff der Folie schaden könnte...

      Optisch würde das super in mein Konzept passen. :thumbsup:
      Gruss GTFAN

      ______________________________________________________________________________________________________________________
      ---------------->Mein GT<----------------
    • Schickes GTchen :D

      Das mit der Folie hält. Am Auspuffende ists nicht allzuwarm.

      Schön der kleine aber die RüLi´s X/

      Ich hab se momentan auch noch dran, aber das ändert sich jetzt schlagartig....