Mein 5er // komplett unspektakulär =)

  • danke^^


    mal überlegen ...

    I Golf

  • Is das nomal, dass alle Verkäufer, nachdem man ihnen die Überweisungsbestätigung geschickt hat, offline gehn? :huh:


    lg

    I Golf

  • manche haben auch anderes zutun als den ganzen Tag vor dem I-Net zu hocken :) z.B. Spiegelkappen suchen :)
    Viel Spaß mit dem Geld was auch immer du dafür nun machst :)

    Golf V GTI Edition 30

  • was ich damit mache?


    Neue weiße Spiegelkappen kaufen^^
    sofern jemand welche im Angebot hat^^

    I Golf

  • erstes UPDATE :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/5416/bild0419q.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Aschenbecher in 3M-Folie Alu und Lederschaltknauf :thumbup:


    war etwas schwer in der handhabung, die Folie, vor allem als Anfänger auf dem Gebiet =) Desahalb sind die Kanten und Ecken etwas unschön geworden. Jemand ne Idee wie man die unteren Runden Ecken macht?


    lg GOlfer

    I Golf

  • Jemand ne Idee wie man die unteren Runden Ecken macht?


    Sieht doch schon ganz gut aus :thumbup:
    Weiß net genau was du für ecken meinst aber einfach die Folie mit nen Fön erwärmen und dann kannst die schon anpassen ;)

  • Also ich würd an deiner Stelle die Außenspiegel so lassen... Es gibt viele hier, die ihre Spiegel in Mattschwarz lackiert haben, um solch einen Look hinzukriegen ^^ Jetzt noch riesige schwarz-matte Felgen drauf und perfekt :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Also ich würd an deiner Stelle die Außenspiegel so lassen... Es gibt viele hier, die ihre Spiegel in Mattschwarz lackiert haben, um solch einen Look hinzukriegen ^^ Jetzt noch riesige schwarz-matte Felgen drauf und perfekt :thumbup:


    danke, aber ich steh nich so auf komplett schwarze Vehikel^^

    I Golf


  • Sieht doch schon ganz gut aus :thumbup:
    Weiß net genau was du für ecken meinst aber einfach die Folie mit nen Fön erwärmen und dann kannst die schon anpassen ;)


    danke =)


    Die Aschenbecherblende hat doch an der Seite zum Schaltknauf so abgerundete Ecken, die hab ich nicht so schön hinbekommen, wenn ich das nur drüberzieh entstehen ja unzählige falten^^

    I Golf

  • ok werds mal wo anders probiern^^ danke


    ich hoff das geht (trotz primer) auch wieder ab, wenn ich das Auto im Januar verkauf. Weißt du das was?


    lg
    Golfer

    I Golf

  • danke =)


    weiß das sonst jemand?


    lg
    Golfer

    I Golf

  • wohl nicht.... ^^

    I Golf

  • Dieser Wagen wurde am 30. September 2010 am Bahnhof (Österreich), zwischen 5:10 und 16:40 Uhr gestohlen !!!


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    I Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!