Nummermschildhalter

  • Brauche ich für meine neue R32 Stossstange einen extra Nummernschildhalter oder kann ich das Schild so anbringen, wenn ja wie...


    THANXX BK

  • Mit 2 Schrauben :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hmmmmm----- :D
    glaub sowei hatte ich auch schon gedacht....
    BK

  • Wie wäre es mit Klettband?!
    Dann kannst du es auch jederzeit wieder leicht abnehmen, wenn du mal etwas schnelelr fahren willst als erlaubt...

  • wie gesagt klett oder normales klebeband..


    Hatte silvi nicht irgendwas mit klett gemacht? Überleg auch ob ich das machen soll..

  • Ist es überhaupt legal das Nummernschild mit Klettband bzw Klebeband zu befestigen ?(

  • Ich glaub WIE Das dran is is relativ egal, Hauptsache es IST DRAN !

  • Also bei mir hat der Tüv nichts gesagt! Weder als ich das Nummernschild in der mittleren Stoßfänger Öffnung hatte als auch mit Klebeband an der Stoßstange! Wichtig ist nur das das Kennzeichen eine höhe von 30cm über dem Boden hat! aber auch darauf wird nicht so genau geachtet!

  • Nachdem ich jetzt zwei Tage ohne gefahren bin, hab ich das jetzt mit Zierleistenklebeband angebracht.


    Den originalen Halter hab ich zwar auch noch, aber im neuen Stossfänger waren kein Löcher dafür drin.... :D

  • @ Michael:
    Ja so ist bei meinem R-Stossfänger auch.... wo bekomme das Zierlsietenklebedanb... hält das auch auf der BAB...


    BK

  • Zitat

    Original von maniac
    wie gesagt klett oder normales klebeband..


    Hatte silvi nicht irgendwas mit klett gemacht? Überleg auch ob ich das machen soll..



    ..nee ich wollt meine seitenschweller mit klettband befestigen. mein nummernschild is ganz normal geschraubt hab nur so einen edelstahl kennzeichenverstärker.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!