Scheinwerfer Einbau! Hilfe!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Einbau! Hilfe!

      He jungs,

      Ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden!

      Hab gestern meine neuen frontscheinwerfer bekommen:

      1. Der Abstand zum Kotflügel passt nicht! Da is ne Riesen lücke!
      2. Wie schließ ich die Angel Eyes an?

      Danke schonmal

    • Um was für Scheinwerfer handelt es sich denn? Also Hersteller!
      Hast du die Scheinwerfer beim Einbau versucht in die richtung zu schieben da wo der Spalt ist? Evtl hast du da ja nochn bissi bewegungsfreiheit. War bei meinen Hella leicht möglich.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • He Danny,

      Dectane... (160€ scheinis) japanische einbauanleitung.. Echt schlimm!
      Ja ich halte die scheinis so hin, dass ich mit allen 4 schrauben, schrauben kann! Wenn ich die original hinhalte sieht es auch so Aus mit den maßen!
      Bei meiner Front is aber im mom alles weg gebaut! R32 Front, neuer Grill, böser Blick... Is beim Lackierer! Die groß trägerplatte hinter der stoßi hab ich auch nicht dran!

      Macht des was, beim Einbau der scheinis?

    • He,

      Hab heute alle Verkabelungen bla bla für die Angel Eyes angeschlossen! Dauert nicht lang, wenn man weiß, wie es geht.
      ABER mein Problem mit dem Abstand hab ich immernoch, egal was ich mach, es bewegt sich nicht!
      Was kann ich machen??

    • Katapult schrieb:

      He,

      Hab heute alle Verkabelungen bla bla für die Angel Eyes angeschlossen! Dauert nicht lang, wenn man weiß, wie es geht.
      ABER mein Problem mit dem Abstand hab ich immernoch, egal was ich mach, es bewegt sich nicht!
      Was kann ich machen??
      Wäre mal nicht schlecht wenn du ein Bild von deinem Problem hier posten könntest. Das macht die Sache eher "begreifbar"

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT