Komforsteuergerät mit FB Fenster öffnen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komforsteuergerät mit FB Fenster öffnen

      Hallo zusammen.
      Ich habe einen Golf 4 Variant ATLANTIC Bj10-2005 1.6 FSI 81KW Motor Kennung BAD.
      Habe eine Frage, wie kann ich das Steuergerät(welches) freischalten lassen,damit ich mit der Original-FB die vorderen Fenster öffnen und schließen kann?
      Kann mir jemand helfen?
      Danke in vorraus.
      purzel

    • Da ist net einfach mit Freischalten getan. Da muss schon mehr gemacht werden. Ich empfehle dir mal den dominik (forumsname: Unique) diesbezüglich anzuschreiben. Er hatte das auch bei mir programmiert ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • purzel3990 schrieb:

      Hallo zusammen.
      Ich habe einen Golf 4 Variant ATLANTIC Bj10-2005 1.6 FSI 81KW Motor Kennung BAD.
      Habe eine Frage, wie kann ich das Steuergerät(welches) freischalten lassen,damit ich mit der Original-FB die vorderen Fenster öffnen und schließen kann?
      Kann mir jemand helfen?
      Danke in vorraus.
      purzel

      Sag mir mal wo du her kommst, ich könnte es dir auch programmieren wen du bei mir aus der Nähe bist.

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)