gti grill ohne emblem in R32 schürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti grill ohne emblem in R32 schürze

      hallo,

      ich hätte mal eine frage ob es möglich ist ein gti grill in die R32 schürze einzubauen ?

      da ich halt gerne einen grill ohne emblem hätte , um die motorhaube zu verlängern....

      danke für eure hilfe..


      mfg

    • Hey,
      möglich ist es mit sicherheit,
      aber ob es nachher aussieht und ob das preisleistungs verhältnis dann
      noch passt ist eine andere frage,kauf doch ein r32 grill und clean den?!
      ist leichter und kostet dich einiges weniger ich würd nicht anfangen an der r32 front
      rum zu basteln die wär mir zu teuer;)

      aber plug and play wir da nix!

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk

    • dachte mir schon das das kompliziert werden könnte , aber trotzdem schon mal danke für deine info ,

      hättest du vielleicht eine idee wo ich den grill herbekomme außer beim vw händler und ebay..

      lg