USA Türverkleidungen mit sv schaltern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USA Türverkleidungen mit sv schaltern

      hallo vw freunde

      Ich hab mir eine leder Innenausstattung vom jetta gli gekauft.

      meinen jetta ist von bj 2006 modeljahr 2007


      Im deutschen jetta oder golf gibt es die Tür-ver/entriegelung ja nur für den Fahrer vor dem Türgriff.
      Im USA jetta gibt es diesen Schalter in jeder Griffschale.

      Ich wolte die schaltern gerne in betrieb nehmen.
      Wäre das überhaupt möglich und wie groß wäre der Aufwand?
      Wer weiss wie ich das anschliessen soll weil ich bin dabei meine jetta komplet auf usa um zubauen.

      Hab damals mal was gelesen auf passatplus.de die haben bei einen passat 3b auch die schaltern angeschlossen.

      Schonmal danke fur eure hilfe

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki ()

    • Hi

      Sollte ohne Probleme machbar sein, muss halt nur am STG angeschlossen und richtig codiert werden.

      Es gibt hier einen User der das bei seinem GT Sport gemacht hat, glaube er heisst Golf-Freak oder so ähnlich und kommt aus Osnabrück.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Das Thema hatten wir hier schon mal:
      [Golf 5] Türöffnungseinheit (Innen Fahrerseite) auch an Beifahrerseite verbauen?
      Da steht auch das wesentliche... Ging um die Nachrüstung, aber ist da de facto das gleiche.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Fishmasta schrieb:

      am einfachsten wäre es die den schalter einfach mit hilfe von lüsterklemmen an den schalter in der fahrertür anschließen
      dann muss auch nichts codiert werden ;)



      Ja, es ist natürlich einfacher 2 Kabel von der Beifahrertür bis rüber in die Fahrertür zu legen als im VCDS einen mausklick zu machen.....

      Lüsterklemmen...... erinnert mich an deine Hifi Einbau Anleitung :D

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

      Lüsterklemmen...... erinnert mich an deine Hifi Einbau Anleitung :D
      muhaha

      oh nein er greift das zündplus signal mit lüsterklemmen ab
      alle man in deckung sonst sterben wir alle weil so viel strom über die leitung fließt das es mit lüsterklemmen net ordentlich zu machen ist

      top jung :thumbsup:
    • Fishmasta schrieb:

      hypuh schrieb:

      Lüsterklemmen...... erinnert mich an deine Hifi Einbau Anleitung :D
      muhaha

      oh nein er greift das zündplus signal mit lüsterklemmen ab
      alle man in deckung sonst sterben wir alle weil so viel strom über die leitung fließt das es mit lüsterklemmen net ordentlich zu machen ist

      top jung :thumbsup:



      Naja recht hat er schon. Das wäre reiner Pfusch.... Bitte wenn dann gleich richtig und verschandelt euren schönen Golf net so =)
      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • schon mal mit lüsterklemmen gearbeitet?
      wo ist das bitte pfusch?

      ein schnitt durchs kabel und du kannst beliebig viele abzweigungen einfügen
      top kontakt und absolut sauber
      wenn dir das zu unsicher ist kannste das kabel auch noch mit der lüsterklemme verlöten und alles mit isolierband schützen

    • Fishmasta schrieb:

      wenn dir das zu unsicher ist kannste das kabel auch noch mit der lüsterklemme verlöten und alles mit isolierband schützen


      Oder einfach Quetscherbinder nehmen :thumbsup:

      Ich kann den anderen nur zustimmen, schließ den Taster lieber am Türsteuergerät an und codiere es, bzw. lass es codieren, dass ist die sauberste und einfachste Lösung.

      Gruß bigfoot
      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • hat keiner ein schalt plan wie ich der sv knopf am tuhrsteuer gerat anklemmen kann weil das hab ich mal auf passatplus.de gesehn

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

    • danke leute

      Hab es geschaft jetz geht alles hab mir vom usa jetta der kabelbaum besorgt hab dann alles angeschlossen und jetz geht.

      Sieht richtig geil aus

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

    • hay ja hab schon viele bilder gemacht aber hab keine anung wie ich dir rein machen soll.Wolte auch mal mein jetta verstellen undso. :D

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta