Stecker becker Navi an FIS ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker becker Navi an FIS ??????

      Hallo alle miteinand,

      weiß einer von euch vielleicht, ob man bei einem

      becker navi ein kabel zum "FIS" ziehen kann.

      würde mich ja mal echt interessieren z.b. auch

      für alle diejenigen, die kein MFD Navi von VW haben.

      so könnte es ja vielleicht sein, dass die richtungen bzw. andere daten auch vom radio aufs fis übertragen werden können.

    • Am KI bzw. FIS wird es nicht scheitern, weil dort sind ja die Anschlüsse. Die Frage ist nur ob das Becker Navi die Daten dem FIS übermitteln kann. ?( Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass das nicht funzt. Du bräuchstest mal den Schaltplan des Becker Navis. ;)

      Gruss

      dennis