DINGEND!!! MUss Airbagstecker am Sitz umgelötet werden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DINGEND!!! MUss Airbagstecker am Sitz umgelötet werden ?

      Hallo benötige möglichs schnell ne Antwort!! Muss ich bei 98er Stoff recaros stecker umlöten wenn ich nen 02er Golf habe ?? Oder kann ich die eingfach so reinbauen ??
      Bekomme ich normale wasserflecken die sich mit Staub vermischt haben aus rotem Stoff wieder raus ??

      Danke für jede schnelle Antwort

    • also die stecker sind nicht identisch! Ich denke, wie du die Sitze jetzt neu verbindest kannst du selbst entscheiden. ich persönlich würde die adapter kaufen. Dann hast du jederzeit die möglichkeit X-beliebige Sitze einzubauen, ohne jedesmal wieder neu umstecken zu müssen.
      MFG
      Max